breaker-p
Goto Top

Frage zur Projektdokumentation - IHK (Informatikkaufmann)

Hallo alle zusammen,

demnächst werde ich meine Abschlussdokumentation bei der IHK einreichen. Ich habe jetzt nur ein kleines Problem und zwar der Umfang der Doku soll ja inhaltlich 12 - 16 Seiten - korrigiert mich falls ich falsch liege. Meine eigentliche geht eher darum --> Welchen Umfang dürfen die Anlagen haben?
Denn in meinem Projekt musste ich für die User 3 kleine Anleitungen schreiben. Diese würde ich gerne mit als Anlage einfügen. Die Anzahl der Anlagen beträgt 20 Seiten.

Hoffe ihr könnt mir antworten.

mfg

Breaker-P

Content-Key: 58502

Url: https://administrator.de/contentid/58502

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: IceAge
IceAge May 08, 2007 at 11:36:32 (UTC)
Goto Top
bei mir ist es zwar schon ein paar Järchen her, aber denk dass sich da nicht wirklich viel geändert hat. Ich hatte ebenfalls ca. 16 Seiten für die Doku + ca. 15 Seiten Anhang. Gesamtbewertung: ca 95%...

Was steht dazu in diesem kleinen grünen Buch drin?? Titel weiß ich im Moment nicht...

Grüße Ice
Member: Breaker-P
Breaker-P May 08, 2007 at 11:37:53 (UTC)
Goto Top
bei mir ist es zwar schon ein paar
Järchen her, aber denk dass sich da
nicht wirklich viel geändert hat. Ich
hatte ebenfalls ca. 16 Seiten für die
Doku + ca. 15 Seiten Anhang. Gesamtbewertung:
ca 95%...

Was steht dazu in diesem kleinen grünen
Buch drin?? Titel weiß ich im Moment
nicht...

Grüße Ice

was meinst du mit "kleines grünes Buch"
Member: IceAge
IceAge May 08, 2007 at 12:43:45 (UTC)
Goto Top