Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage zu Speedport w 700v

Mitglied: mauzi

mauzi (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2007, aktualisiert 14.04.2007, 5280 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich bin ganz neu hier und leider kein PC-Spezialist.

Ich bekomme nächste Woche den Speedport w 700v geliefert (wollte ihn gegen den 701v austauschen, weil ich viel schlechtes über den 700v gelesen habe,aber angeblich haben die bei t-com keinen mehr,nunja) und wollte wissen was ich noch brauche? Wir haben eine Telefonanlage mit mehreren Rufnummern, 2 PCs wobei einer kabelgebunden bleiben soll. Was brauche ich für eine Antenne um wireless surfen zu können? Muss es eine passende sein oder kann man da eine x-beliebige nehmen?
Wir bekommen DSL600.

Eine weitere Frage ist wie dass mit der Reichweite ist:
Der Router wird im Keller stehen und der PC steht 2 Stockwerke obendrüber.Funktioniert das?

Vielen Dank schonmal vorweg für die Hilfe von wem auch immer ;)

Gruß Jenny
Mitglied: Dani
16.01.2007 um 17:18 Uhr
Servus,
Was brauche ich für eine Antenne um wireless surfen zu können?
Eigentlich ist eine schon dabei.

Der Router wird im Keller stehen und der PC steht 2 Stockwerke obendrüber.
Funktioniert das?
Puhh....wird mit Sicherheit eng! Die Kellerdecke wird nicht grad aus Holz sein!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: SCT-T-Online
14.04.2007 um 17:11 Uhr
was ist eigentlich aus deinem vorhaben geworden?
klappt die wlan verbindung oder hast du dir einen repeater angeschafft?

mfg
anja
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Speedport W 921V blockt SMTP GMX und Web
gelöst Frage von AkcentRouter & Routing2 Kommentare

Hallo, habe hier einen Speedport W 921V der den SMTP Verkehr zu GMX und WEB.de bnlockt. Im 721V gibt ...

Router & Routing

Problem VPN ausgehend über Speedport W 723V

gelöst Frage von goodbytesRouter & Routing10 Kommentare

Hallo, vom Notebook aus (Win7) soll eine eine VPN-Verbindung (PPTP) zum Arbeitsplatz aufgebaut werden. Auf der Seite der Firma ...

Peripheriegeräte

Erweiterung der dynDNS-Anbieterliste beim Router Speedport W 502V

gelöst Frage von itebobPeripheriegeräte11 Kommentare

ist es technisch machbar, die dynDNS-Anbieterliste beim Router Speedport W502V zu erweitern: ohne ein Firmware-Update durchführen zu müssen? mit ...

DSL, VDSL

Speedport W 724V + Routerboard 450G + VDSL (all IP) + Entertain

gelöst Frage von loggedinDSL, VDSL6 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein kleines Problemchen. An einen Telekom VDSL-Anschluss, der über ein Speedport W 724V verbunden ist, ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagExchange Server6 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 2 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 2 TagenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server51 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

DSL, VDSL
Router Neustarts
Frage von XerebusDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo an alle, ich hab eine Problem mit dem Neustart von meiner Fritz Box wo ich einfach nicht mehr ...

Windows Server
Windows Server per Web auf Daten zugreifen und verwalten
Frage von matze2090Windows Server16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne von außen auf meinem Windows Server zugreifen um auf meine Daten zu verwalten. Meine frage ...

Webbrowser
Neuer Tab Firefox
gelöst Frage von BleifussWebbrowser12 Kommentare

Hallo, via Strg + T öffnet man ja einen neuen Tab. Gibt es die Möglichkeit, dass der Tab sich ...