mauzi
Goto Top

Frage zu Speedport w 700v

Hallo,

ich bin ganz neu hier und leider kein PC-Spezialist.

Ich bekomme nächste Woche den Speedport w 700v geliefert (wollte ihn gegen den 701v austauschen, weil ich viel schlechtes über den 700v gelesen habe,aber angeblich haben die bei t-com keinen mehr,nunja) und wollte wissen was ich noch brauche? Wir haben eine Telefonanlage mit mehreren Rufnummern, 2 PCs wobei einer kabelgebunden bleiben soll. Was brauche ich für eine Antenne um wireless surfen zu können? Muss es eine passende sein oder kann man da eine x-beliebige nehmen?
Wir bekommen DSL600.

Eine weitere Frage ist wie dass mit der Reichweite ist:
Der Router wird im Keller stehen und der PC steht 2 Stockwerke obendrüber.Funktioniert das?


Vielen Dank schonmal vorweg für die Hilfe von wem auch immer ;)

Gruß Jenny

Content-Key: 48965

Url: https://administrator.de/contentid/48965

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 16, 2007 at 16:18:43 (UTC)
Goto Top
Servus,
Was brauche ich für eine Antenne um wireless surfen zu können?
Eigentlich ist eine schon dabei.

Der Router wird im Keller stehen und der PC steht 2 Stockwerke obendrüber.
Funktioniert das?
Puhh....wird mit Sicherheit eng! Die Kellerdecke wird nicht grad aus Holz sein! face-smile


Gruß
Dani
Member: SCT-T-Online
SCT-T-Online Apr 14, 2007 at 15:11:38 (UTC)
Goto Top
was ist eigentlich aus deinem vorhaben geworden?
klappt die wlan verbindung oder hast du dir einen repeater angeschafft?

mfg
anja