115695
Goto Top

Frage zum System

Hey Leute !

Will nicht lange drum herum reden, also es geht um dieses Plugin https://wordpress.org/plugins/oa-social-login/.

Wollte mich hier erkundigen wer es von euch nutzt und was so eure Erfahrungen sind ? Mir persönlich gefällt die Alternative mit dem Plugin..Suche sowieso schon lange nach sowas. Mache mir aber Gedanken über den Datenschutz -.- wie sieht es hier damit aus ?

Content-Key: 277735

Url: https://administrator.de/contentid/277735

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: orcape
orcape Jul 19, 2015 at 09:37:38 (UTC)
Goto Top
Hi mirko,
Mache mir aber Gedanken über den Datenschutz -.- wie sieht es hier damit aus ?
Wenn Du ein Smartphone mit Android hast und damit Facebook, Whats-App etc. nutzt, dann brauchst Du Dir hier um Datenschutz auch keine Gedanken mehr machen.
Gruß orcape