schorsch
Goto Top

Fragen zur - Certified Linux Administrator

Guten Tag liebe Admins.

Hat jemand evnt. schon die Zertifizierung zum CLA oder CLP gemacht? Ich fange in 1 Woche damit an und würde mich gern vorarbeiten.

Toll wäre wenn jemand gerade dabei ist oder auch gerade anfängt und Unterlagen sharen würde face-smile
Wenn Ihr wisst wo man dafür Lernunterlagen bekommen kann oder jemand im Besitz welcher ist, wäre es großartig wenn man sich austauschen könnte.

Die Unterlagen sollten zu einen diesen Themen gehören:

"N3101" SUSE Linux Enterprise 11 Fundamentals
"N3102" SUSE Linux Enterprise 11 Administration
"N3115" SUSE Linux Enterprise 11 SP2 Fundamentals
"N3116" SUSE Linux Enterprise 11 SP2 Administration

Wünsche einen schönen Tag & LG
Schorsch

Content-Key: 206819

Url: https://administrator.de/contentid/206819

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 May 22, 2013 at 12:09:35 (UTC)
Goto Top
Hallo Schorsch,

Zitat von @schorsch:
Hat jemand evnt. schon die Zertifizierung zum CLA oder CLP gemacht?

Ja.

Toll wäre wenn jemand gerade dabei ist oder auch gerade anfängt und Unterlagen sharen würde face-smile

Wie gut ist Dein Englisch? :-P


Lonesome Walker
Member: schorsch
schorsch May 22, 2013 at 12:19:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Lonesome Walker.

Mein Englisch ist gut face-smile hab mit englischen Texten kein Problem.

Vielen Grüße,
Schorsch
Member: schorsch
schorsch May 22, 2013 at 12:21:13 (UTC)
Goto Top
Hi Lonesome Walker.
Ich mache die Schulung + Exam sogar in Englisch face-smile

Hab ich vergessen zu sagen, also ich freu mich über Deutsche/Englische Unterlagen.
Gruß, Schorsch