lochkartenstanzer
Goto Top

Fragen werden nicht angezeigt?

Moin,

Mir ist aufgefallen, das in der Ansicht "Neue Fragen" meine beiden Fragen zum feedback nicht angezeigt werden:

screenshot_2017-03-09-20-18-43

screenshot_2017-03-09-20-18-56


Bug or Feature?

lks

Content-Key: 331666

Url: https://administrator.de/contentid/331666

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: emeriks
emeriks 09.03.2017 um 08:53:15 Uhr
Goto Top
Waren das etwa kritische Beiträge? Kritik wird im Sultanat grundsätzlich unterbunden. face-wink
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 09.03.2017 um 09:10:12 Uhr
Goto Top
Zitat von @emeriks:

Waren das etwa kritische Beiträge?

Jepp.

lks
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 09.03.2017 aktualisiert um 09:15:44 Uhr
Goto Top
Update:

Auch die neueren Feedback-Beiträge von mir tauchen und der Liste nicht auf, wenn man die Ansicht https://administrator.de/ticker/ hat.

Unter https://administrator.de/ und https://administrator.de/latest/ werden sie ganz normal in der Liste angezeigt.

Sieht mir ganz danach aus, als ob in der Fragen-Ansicht die eigenen Fragen des users ausgeblendet werden, was aber ziemlich unpraktisch ist.

lks
Mitglied: emeriks
emeriks 09.03.2017 aktualisiert um 09:30:40 Uhr
Goto Top
Sieht mir ganz danach aus, als ob in der Fragen-Ansicht die eigenen Fragen des users ausgeblendet werden, was aber ziemlich unpraktisch ist.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich kann meine eigenen Fragen dort sehen. (Das waren aber keine unter "Feedback")
Mitglied: Frank
Frank 09.03.2017 um 09:40:21 Uhr
Goto Top
Hi,

ist wohl heute "Bug-Melde-Tag" face-smile

Warum auch immer, habe ich die Feedback-Fragen irgendwann mal für diese Ansicht deaktiviert. Mit dem heutigen (mini) Release 20170309-01 sind sie wieder drin.

Gruß
Frank
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 09.03.2017 um 09:58:08 Uhr
Goto Top
Zitat von @Frank:

ist wohl heute "Bug-Melde-Tag" face-smile

Das mit den Menüs hat mich schon länger gestört, aber hatte noch keine Zeit das zu melden. Als dann die schwebende Werbung kam, dachte ich, daß ich das gleich mitmachen kann. Und dann kam eines zum anderen (Erst die Ansicht, dann der Rechenfehler).

lks
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 10.03.2017 um 06:15:24 Uhr
Goto Top
Habe gerade ausprobieren wollen, ob das mit dem Titel funktioniert.

Habe ein v reingemacht, ging ohne Probleme. Das rausnehemen ging nicht, weil dann angeblich 33,33℅ sich geändert hätten. İch vermute mal, das hängt mit der Wortzählung zusammen, anstatt festzustellen, daß nur ein Buchstabe sich geändert hat.

İst aber kein Fehler mit hoher Priorität

lks
Mitglied: Frank
Lösung Frank 13.03.2017 um 15:56:39 Uhr
Goto Top
Können wir auch diese Frage als "gelöst" markieren?

Gruß
Frank