ms6800
Goto Top

Fragen zu Office 365 Advanced Threat Protection

Hallo Zusammen,

wir benutzen momentan Exchange Online Plan 1 Deutschland für 9 Personen. Allerdings bekommen wir momentan vermehrt Spam E-Mails. Bei Exchange Plan 1 ist auch Standardmäßig Exchange Protection Online integriert, dieser ist soweit eingestellt, trotzdem kommen teilweise SPAM Emails durch und werden nicht erkannt.

Ich könnte Office 365 Advanced Threat Protection buchen, bin mir aber unschlüssig. Hat das jemand von euch im Einsatz bzw. wie wehrt ihr SPAM Emails in Office365/ExchangeOnline ab ?

Grüße aus Heilbronn
Max

Content-Key: 369381

Url: https://administrator.de/contentid/369381

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Yannosch
Yannosch Mar 27, 2018 updated at 13:04:07 (UTC)
Goto Top
Hey,

ich nutze NoSpamProxy für meine 365 Exchanges.

Habe 2 Stück mit jeweils 10 Benutzern.

Es gibt aber sehr viele Anbieter in diesem Sektor - wo es sich definitiv lohnt auch mal ein Auge drauf zu werfen.

Die meisten Anbieter bieten auch eine gewisse "Kompatibilität" zur 365Cloud.

LG
Yannosch

EDIT: Der genaue Link zum Anbieter