jackgtt
Goto Top

Free DynDNS.com accounts E-mail Antwort nicht Richtig verstanden

Werde von der mail von DynDNS.com nicht Schlau

Hallo!

Habe ein Problem und zwar bekamm ich Heute eine mail von DynDNS.com hier erstmal die Mail:

_____________________________________________________________________________
Please do not reply to this email. If you have additional questions after
reading the email below, please visit: http://www.dyndns.com/sup

Dear Valued Customer:

Your account lordmegatron at DynDNS.com is due to expire in 5 days.
Free DynDNS.com accounts are deleted after 30 days of inactivity.

You can prevent your account from expiring here:

https://www.dyndns.com/confirm/at/19/TseMlBJltM

If you wish to keep your account active and do not risk missing email
notifications like this one, purchase a Dynamic DNS Pro upgrade today!

It's less than $2 per month, and even cheaper with yearly subscription:

http://www.dyndns.com/services/upg


If you do not need your account or do not remember what it is for, you may
simply allow it to expire.

Thank you for choosing DynDNS.com!

Sincerely,
The DynDNS.com Team
Dynamic Network Services Inc.
_________________________________________________________________________________

Jetzt werde ich nicht Schlau ich Habe die Free Accound von DynDNS und es steht drin von 5 tagen und 30 Tagen Löschen. Ich werde nicht Schlau muß ich jetzt bezahlen damit ich weiter DynDNS benutzten kann. oder meinen die das ich mich kurz einloggen soll damit der Accound bleibt.
ich bin jetzt verwird da ich es nicht genau weiß was die mit der mail meinem.????

Gruß Tom

Content-Key: 158840

Url: https://administrator.de/contentid/158840

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: brammer
brammer Jan 17, 2011 at 18:59:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

den Account wird in 5 Tagen deaktiviert wenn du dich über den ersten Link nicht einmal mit deinen Benutzerdaten anmeldest.
Dyndns geht davon aus, wenn der account 30 Tage nicht gebraucht wird, wird er nie wieder gebraucht und somit gelöscht.
Alternativ kannst du auf eine Pro acoount upgraden fü $2 monatlich und dieser account wird nicht gelöscht solange du zahlst.
Weitere Vorteile des Pro accounts -soweit vorhanden- bitte selber nachlesen.

brammer
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 17, 2011 at 19:01:26 (UTC)
Goto Top
Auch Hallo,

die Jungs von dyndns haben halt auch Geldsorgen ....

Wenn Du Deinen account aktiv halten willst, klicker den mittleren link an - kostet weiterhin nichts. Eventuell hat das ja aber schon ein Mitglied hier für Dich erledigt, wenn Du den kompletten confirm-link hier rein setzt.

Wenn Du mehr als zwei accounts benötigst, mußt Du upgraden - kostet auch nur wenig Geld ....

Und mache die Links "blind" ....

LG, Thomas
Member: Atomship
Atomship Jan 17, 2011 at 19:02:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Tom,

ist eigentlich ganz einfach:
Ein kostenloser Account bei Dyndns erwartet regelmäßig ein update.
Das bedeutet binnen 30 Tagen musst Du einmal Deine IP dem dyndns-namen zuordnen.
Selbst wenn du eine feste IP hast musst du den Account einmal in 30 tagen ansprechen, ansonsten wird dein account in 5 tagen gelöscht!
(Würde diese Anforderung nicht da sein, wären wohl mittlerweile alle erdenklichen Namen vergeben)
Wenn du einen kostenpflichtigen Account nutzt, wird dieser nicht mehr gelöscht solange du dafür zahlst.

Du kannst also entweder alle paar Tage manuell den account aktualisieren, indem du dich bei dyndns anmeldest und update anklickst.
Oder du nutzt ein Programm (zB Dyndns updater) dass diese Funktion regelmäßig automatisch ausführt.
Oder du nutzt einen Router der diese Funktion direkt mitbringt (fritzbox, smc, netgear ... um nur ein paar zu nennenface-smile)

Gruß Rainer
Member: jackgtt
jackgtt Jan 17, 2011 at 19:04:32 (UTC)
Goto Top
Ich habe mich eingeloggt bei DynDNS und das müsste dann schon reichen das mein Accound mit meine Einstellung bleibt.? weiter müsste ich nichts machen.????

und in wieviele abstände würde ich wieder eine neue mail von DynDNS bekommen bestimmt nach 30 Tage wenn ich micht nicht einloggen würde.??
Member: mrtux
mrtux Jan 17, 2011 at 20:11:26 (UTC)
Goto Top
Hi !

Das kann auch ein Anzeichen dafür sein. dass die DDNS-Update-Software oder der Update-Daemon im Router hängt, dann einfach mal den Router neu starten....

mrtux