thi
Goto Top

Free Web Space mit Typo3 oder Joomla?

Gibt es einen Provider der kostenlos Webspace ink. einem CMS-System bietet?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Provider der kostenlos Webspace inkl. einem CMS-System bietet - bzw. ist es möglich bei einem kostenlosen WebSpaceProvider (Lycos) Typo 3 raufzuspielen?

Danke für eure Antworten!

gruß thi

Content-Key: 44235

Url: https://administrator.de/contentid/44235

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 12, 2006 at 11:25:52 (UTC)
Goto Top
Hast du einen gefunden oder warum ist dein Beitrag als gelöst markiert?
Member: thi
thi Nov 12, 2006 at 12:09:47 (UTC)
Goto Top
Hast du einen gefunden oder warum ist dein
Beitrag als gelöst markiert?

nein, ist noch nicht gelöst (fehler von mir dass ich den beitrag als gelöst markiert habe)

bin über jede hilfe dankbar!

gruß thi
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 12, 2006 at 12:13:35 (UTC)
Goto Top
Um Joomla oder Typo3 zu installieren brauchst du nen Hoster der dir PHP Unterstützung und eine MySQL Datenbank anbietet, schau mal hier http://www.ohost.de/ oder hier http://kostenlos.de/internet-webspeicherplatz/
Member: RARi
RARi Jan 18, 2007 at 10:27:53 (UTC)
Goto Top
Hi,
habe einige Tests bei www.redio.de realisiert.
Joomla läuft einwandfrei, Typo3 habe ich nicht hinbekommen.

Eine KOLO Site für TYPO3 würde mich auch interessieren.

Ist KOLO

Ciao
RARi
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 18, 2007 at 10:30:13 (UTC)
Goto Top
Hab noch was gefunden: http://www.chwebhosting.ch/cms/
Member: mightymike1978
mightymike1978 Apr 30, 2007 at 14:50:52 (UTC)
Goto Top
Hi,

mit www.funpic.de habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht!!!

Typo3, Xaraya, Mambo, Joomla, Xoops alles schon selbst ausprobiert.

Betreibe seit ca. 2 Jahren ein Xoops Portal dort und hatte nur 1/2 Tag die Seite down...

Sehr guter FreeHoster mit einem - so weit ich das überblicken kann - einzigartigen Angebot:

So viel Webspace wie man will.

Haken an der Sache: Externe Links waren früher nicht erlaubt, kann aber sein, dass sie das geändert haben.

Beste Grüße

Michael
Member: mightymike1978
mightymike1978 May 01, 2007 at 12:48:38 (UTC)
Goto Top
Für richtig kleines Geld kommt man bei Evanzo.de sehr weit!

15 EUR pro Jahr plus 15 EUR Einrichtungsgebühr und Du hast 1 .de-Domain plus 300 MB Webspace mit 1 SQL DB, PHP4, usw...

Beste Grüße

Michael

P.S.:
Der Support dort ist nett und flott und mein Bruder hostet eine Typo3-Installation dort schon seit Jahren ohne, dass irgendwann ein Grund zur Beanstandung gewesen wäre. face-wink
Member: rauschpilot
rauschpilot Apr 14, 2008 at 11:30:01 (UTC)
Goto Top
Hallo, ich will auch, dass Typo 3 auf einem freehoster läuft.

Ich habe deinen Rat befolgt und es auch mal bei funpic probiert.

Leider bekomme ich schon immer bei dem Aufruf des Install Tools php Fehlermeldungen.
Sind diese egal, ich habe dann immer das Gefühl, dass die Funktionen, die Typo 3 braucht,
vom Hoster gesperrt sind. Aber du sagtest ja, du hasst Typo 3 schon bei funpic erfolgreich angewendet.
Was bedeuten diese Fehlermeldungen:

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons

Warning: ini_restore() has been disabled for security reasons

???
Kannst Du mir weiterhelfen? Einfach ignorieren?

LG und Danke für eventuelle Tipps.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 14, 2008 at 15:19:12 (UTC)
Goto Top
Für solche Fragen solltest du mal ins Forum bei www.webhostliste.de gehen. face-wink