Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Freelancer PHP Profi mit guten Linux- , MySQL- und Apache- Kenntnissen gesucht!

Mitglied: 4237

4237 (Level 1)

27.08.2004 um 14:20 Uhr, 5894 Aufrufe

TeleNetworXs erstellt crossmediale Kommunikations-Plattformen im B to C Bereich. Wir kümmern uns um die Technik und Abwicklung im Hintergrund, und entwickeln unsere Produkte im Austausch mit unseren Partnern stetig weiter. Schauen Sie doch einfach bei www.telenetworxs.de vorbei!

Branche des Unternehmens:
Internet/ IT / Mehrwertdienste

Anzahl der Plätze:
1 bis 2

Aufgaben:
- PHP Programmierung, Weiterentwicklung und Bereinigung von bestehenden Anwendungen (Programmierung)
- Schnittstellenkoppelung zu Partnerprogrammen

Unsere Anforderungen:
Sie sind PHP-Freak mit fundierten Kenntnissen in jeglicher Hinsicht, was Webanwendungen betrifft. Linux Profi!
Sie haben eine Ausbildung absolviert oder befinden sich noch im Studium zum Diplom-Informatiker oder Fachinformatiker. Ist aber keine Voraussetzung! Sie zeichnen sich durch eine hohe EDV-Affinität, Prozessverständnis und analytisches Denken aus. Suche evtl. eine feste Integration als Freelancer!

- Sicherer Umgang mit Linux, , PHP, HTML, MySQL, JavaScript
- Perl Kenntnisse von Vorteil
- Grundlagenkenntnisse von Datenbanken, SQL ebenfalls von Vorteil

Wir räumen dem einzelnen Mitarbeitern ein hohes Maß an persönlicher Freiheit ein, erwarten aber auch, dass jeder sich mit eigenem Kopf und vielen Ideen in das Team einbringt, sich integriert und gemeinsam mit den anderen an einem Strang zieht.

Frühester Beginn:
Ab sofort!

Vergütung: Nach Vereinbahrung!

Einsatzort:
Rhein-Main Gebiet, sowie in Kombination mit Homeoffice

E-Mail Bewerbung an:
christian.robel@telenetworxs.de
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Lexware Professional Profi gesucht
Frage von 133296Netzwerkmanagement3 Kommentare

Hallo, wir haben Lexware Buchhaltung und Faktura als Einzelplatzversionen. Nun sollen min 2 Mitarbeiter damit arbeiten, die jedoch nicht ...

Microsoft Office
Access 2016 Profi zur Hilfe gesucht
Frage von dtbsysMicrosoft Office

Hallo zusammen, wer kennt sich gut mit Access 2016 aus? Ich möchte gerne ein einfaches Programm schreiben, welches über ...

Notebook & Zubehör
Kaufberatung: Gutes Notebook gesucht
gelöst Frage von honeybeeNotebook & Zubehör18 Kommentare

Hallo, was haltet ihr von diesem Notebookmodell? Eigentlich bevorzuge ich HP, aber dieses Acer-Notebook scheint auch nicht schlecht zu ...

Zusammenarbeit

Access-Profi im Raum Frankfurt für begenztes Projekt gesucht

Frage von the-buccaneerZusammenarbeit1 Kommentar

Moinsen zusammen! Ein relativ neuer Kunde von mir hat eine selbst geschriebene über die Jahre gewachsene Access-basierte Lösung als ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 1 TagWindows Netzwerk12 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker-Verschlüsselung und -Monitoring ohne MBAM

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate

Der Folgende Tipp beschreibt, wie man ohne MBAM die Verschlüsselung erzwingt und monitort. MBAM ist ein Enterprise-Benefit und somit ...

Netzwerkprotokolle
IPv6 Konfiguration von Site-Site-VPN ohne feste IP
Anleitung von lcer00 vor 2 TagenNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier eine Frage zu dem Thema gepostet: Da war noch etwas offen. ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Nutzung von Bitlocker in virtuellen Maschinen
Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Vorbetrachtung: Wen sollte das interessieren? Wer virtuelle Maschinen zum Test auf seiner lokalen Festplatte speichert, wird diese nur selten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Viren zu Testzwecken gesucht
Frage von ElHuttiViren und Trojaner20 Kommentare

Hallo, Ich suche zum rumtrollen auf einem alten PC Viren, die: - Keine Komponenten beschädigen - Keine Auswirkungen auf ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP18 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...

Monitoring
Empfehlung für Server-Monitoring gesucht
Frage von LordGurkeMonitoring16 Kommentare

Moin, wir sehen uns momentan ein wenig nach einer Alternative zu unserem jetzigen Server-Monitoring um. Getestet habe ich bisher ...

Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office15 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...