infusion
Goto Top

Freeradius Konfiguration auf XP mit PEAP

hallo erstmal,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage:

und zwar möchte ich für ein projekt eine 802.1x authentifizierung mittels radius und PEAP realisieren. dabei soll alles mit xp laufen. als erstes habe ich mir bei freeradius.net die xp version besorgt und installiert. soweit auch kein problem. jedoch bekomme ich die konfiguration nicht so ganz hin. leider habe ich auch nirgends ein howto o.ä. für freeradius auf xp gefunden. habs dann mit dem linux tutorial von wiki probiert. doch leider bleiben da zu viele fragen unbeantwortet.

kennt jemand von euch ein gutes tutorial für xp? oder kann mir jemand so rat geben?


mfg

Infusion

Content-Key: 72229

Url: https://administrator.de/contentid/72229

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock