zik
Goto Top

Freeware Helpdesk System auf PHP basis? Kennt ihr ein Script?

Hallo,

ich habe schon eineige Bekanntschaften durch privates Helfen bei Problemen an dem Computer.
Jetzt wollte ich...

Jetzt wollte ich ein Helpdesk system auf meinen Webspace installieren, damit meine Bekannten bei Fehlern nur noch auf die Website gehen können und mir schreiben können was sie möchten, oder wo das Problem liegt.

Bei google habe ich schon einige Tage gesucht, aber so wirklich das richtige für meinen Webspace noch nicht gefunden.

Kennt ihr ein Programm/Script welches ich auf meinen Webspace hochladen kann?

Vielen Dank!!!

Viele Grüße
zik

Content-Key: 127501

Url: https://administrator.de/contentid/127501

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: godlie
godlie Oct 20, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:39:44 (UTC)
Goto Top
hallo,

vor 1 woche hatten wir die gleiche diskussion.

Suche Tool zum Weiterleiten von Supportanfragen an die EDV
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Oct 20, 2009 at 09:35:15 (UTC)
Goto Top
Hi,

schau dort

http://osticket.com/
Member: sspssp
sspssp Nov 06, 2009 at 09:54:32 (UTC)
Goto Top
Relativ einfach zu bedienen ist HESK
http://www.hesk.com/