kinggunta
Goto Top

Freeware PDF Drucker mit Zertifikat funktion für Digitale Unterschrift

Hallo Admins!

Ich suche einen Freeware PDF Drucker der es ermöglicht mit einem PKCS Zertifkat das Dokument zu unterschreiben.
Per Google hab ich keine Software auftreiben können die auch echt Freeware ist...

Danke
Gunta

Content-Key: 61060

Url: https://administrator.de/contentid/61060

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: broecker
broecker Jun 12, 2007 at 16:45:10 (UTC)
Goto Top
werde ich in etwa einem Monat intensiv suchen (z.Zt. keine Zeit...) bzw. ggf. auch für einen Linux-Server (& ggf. auch für virtuelle Maschinen?) zusammenstellen, bei cacert.org stehen schon Produkte als verfügbar im Forum d'rinn, ein Wunsch ist bei OpenOffice offen, das direkt zu integrieren,
berichte bitte hier, ob Du weiterkommst,
danke,
Mark
Member: kinggunta
kinggunta Jun 12, 2007 at 17:16:47 (UTC)
Goto Top
Hab mich für Print2PDF entschlossen kostet nur ca. 49,00$.
Freeware habe ich nichts gefunden....