atomkern
Goto Top

Frei - Gebucht Anzeige bei Kontakten - schon in der Kontaktübersicht möglich?

Hallo liebe Kollegen,

ich würde gerne in Outlook eine Übersicht haben, aus der man auf den ersten Blick sehen kann, ob und bis wann Kontakte frei oder gebucht sind (bzgl. Termine in ihren eigenen Outlook Kalendern). Ist es irgendwie möglich, das Ganze in der Übersicht der Kontakte einzublenden? Ich habe Euch ein hochprofessionelles Bild gemacht, von dem, was ich meine face-wink.

Ich habe schon etwas gesucht, und gemerkt dass es kein zusätzliches Feld gibt, was man einfach einblenden könnte. Bin sehr dankbar über Eure Ideen. Müsste man so etwas erst "reinprogrammieren"?

34895359606eae6649b95b47fb92ddfd

Viele Grüße
atomkern

Content-Key: 197226

Url: https://administrator.de/contentid/197226

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr