leo-le
Goto Top

Freigabe von einem Outlook Adressbuch, um berechtigten Usern die Möglichkeit zum Hinzufügen und Einblick zu den Kontakten zu geben

Hallöchen,

zu mir kam heute mal wieder ein Kollege und fragte, ob es denn die Möglichkeit gäbe, ein individuelles Adressbuch im Outlook einzurichten.
Hintergrund ist folgender:
Es sollen berechtigte User Kundenkontakte somit freigeben könne, damit im Abwesenheitsfall auf diese zurück gegriffen werden kann.
Ist sowas überhaupt möglich?
Gibt es Drittsoftware für solche Themen?

Ich habe leider vergeblich gesucht, vielleicht hat hier noch jemand eine Idee.

Vielen Dank im Voraus!


Outlook 2010
Exchange 2010

Content-Key: 306128

Url: https://administrator.de/contentid/306128

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Jun 03, 2016 at 13:28:43 (UTC)
Goto Top
Moin,

Schau mal hier:
Exchange Kontakte eines anderen Benutzer anzeigen

2 Minute googlen brachte die Lösung

Ansonsten schau auch mal bei YouTube. Ggf. Gibt es dort ein Video, wie das funktioniert. Stichwort wäre Outlook 2010 Kontakte freigeben.

Ich würde aber empfehlen, das mittels Öffentlicher Ordner zu realisieren.


Gruß
es-pie