marhal
Goto Top

FreiGebucht anzeige

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir jemand hier helfen mit der Frei/Gebucht Anzeige. Ich habe eine Exchange 2010 Umgebung mit zwei Cashub Servern und 2 DAG. Dazu zwei Domain Controller 2008 R2.
Leider habe ich das Problem, wenn ich in Outlook 2010 eine Besprechung plane, der Frei/Gebucht Balken schraffiert bleibt.
jedoch wenn ich über das OWA gehe und da die Besprechung plane es funktioniert. Kann mir jemand tipps geben wo ich nachschauen kann ?

danke im voraus

gruß
Marhal

Content-Key: 193965

Url: https://administrator.de/contentid/193965

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 48507
48507 Nov 08, 2012 at 16:41:03 (UTC)
Goto Top
Outlook.exe /cleanfreebusy probiert? Eventuell etwas länger warten. Das Problem hatten wir mit Outlook/Exchange 2003 auch, seit 2010 aber nicht mehr.
Member: onccno
onccno Nov 13, 2012 at 20:42:36 (UTC)
Goto Top
Hallo Marhal,

Frei/Gebucht bleibt schraffiert heißt Frei/Gebucht funktioniert gar nicht?
Für Frei/Gebucht muss autodiscover funktionieren, was wiederum per OWA keine Rolle spielt, eventuell ist das die Ursache. Z.b. braucht der Abwesenheitsassistent auch funktionierendes autodiscover, geht der ohne Fehlermeldung (Server nicht erreichbar oder so ähnlich)?

Grüße, Carsten