kevin.hoff
Goto Top

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt

Hallo zusammen!

Ich benutze Microsoft Outlook 2010 und Microsoft Exchange 2010.

Leider kann ich 'Freigegebene Kalender' nicht mehr öffnen.
Wenn ich den Haken setzen möchte, erscheint er kurz und verschwindet dann wieder.
Ansonsten passiert nichts.

Was kann ich tun?

c0db413f697e7803d000a578fc264f9f

Content-Key: 193917

Url: https://administrator.de/contentid/193917

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: 10000raga
10000raga Nov 08, 2012 at 09:25:30 (UTC)
Goto Top
Hallo !
Wird der Kalender im öffentlichen Ordner angezeigt?
Member: Kevin.Hoff
Kevin.Hoff Nov 08, 2012 at 09:34:37 (UTC)
Goto Top
Nein. Wurde er aber noch nie. Das ist schon richtig so. face-smile
Member: 10000raga
10000raga Nov 08, 2012 at 10:18:39 (UTC)
Goto Top
Ok - ist also kein öffentlicher Kalender - sondern ein freigegebener User Kalender.
Hab mal Berechtigung erteilt und wieder entzogen. Deinen Effekt kann ich leider nicht nachvollziehen.
Dürfte wohl am Outlook Client liegen. Die Freigabe Berechtigungen werden wohl auch i.O sein.
- Wie sieht es aus- wenn du den Exchange Cache Modus deaktivierst ?
- Kalender - Neu einbinden ?
- Eventuell mal „outlook.exe /resetnavpane“ ausführen
- Lokal mal RoamCache Ordner umbenennen.

face-smile