free.rider
Goto Top

Freigegebenen Kalender im iPad bzw. iPhone anzeigen!

Hallo Zusammen!
Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Kunde springt mir sonst ins Kreuz!

Besteht die Möglichkeit einen im Outlook freigegeben Kalender auch im iPhone/iPad sichtbar zu machen?
In Outlook ist das ja kein Problem. Ich habe mir mal die EXCHANGE-Alternative "Kerio" angesehen. Hier scheint das wohl zu funktionieren. Da ich aber nicht einen zusätzlichen Server installieren will hoffe ich auf eure Hilfe. Vielleicht gibt es ja ein tolles Kalender-App welches dieses Funktion mitbringt. Eventuell funktioniert es ja mit einem z. B. Blackberry oder anderem Smartphone, nur mit Apple-Smartphones nicht. Was mich auch nicht wundern würde.
Einen Eintrag dazu habe ich gefunden. Der allerdings ist von 2009. Da hat sich ja hoffentlich etwas getan.
Meine technischen Daten:
Server: SBS 2011 mit EXCHANGE 2010
Clients: Outlook 2010
iPad/iphone mit aktueller Software:
Vielen Dank schon mal für zahlreiche Antworten.
Gruß Flori

Content-Key: 187325

Url: https://administrator.de/contentid/187325

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 86643
86643 Jul 02, 2012 at 10:25:51 (UTC)
Goto Top
Hi Flori

Vielleicht ist es das was Du suchst? Diese Software haben wir im Einsatz und funktioniert problemlos:

http://www.somebytes.de/73-0-exchange-server-sync.html

Gruß

FF