flugfaust
Goto Top

Freigegebener Kalender eines bestimmten Users kann nicht gefunden werden

Hallo,

in einem Netzwerk mit 10 Clients und Exchange 2003 auf einem SBS2003 hat sich die Sekretärin sämtlicher User die Kalender freigeben lassen und sich im Outlook auch erfolgreich öffnen können. Nur von einem User erscheint immer die Nachricht "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner Kalender konnte nicht gefunden werden". Der Kalender wurde wie der jedes anderen Benutzers freigegeben und in Outlook der Sekretärin geöffnet.
In den Benutzereigentschaften im ADS Profil habe ich unter den Echange Eigenschaften nachgesehen und keine Änderungen zu den anderen Usern festgestellt.

Wo kann das Problem liegen?

DANKE

Content-Key: 160381

Url: https://administrator.de/contentid/160381

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: goscho
goscho Feb 08, 2011 at 15:05:08 (UTC)
Goto Top
Hi,
geh doch mal in das Outlook des Users mit dem freizugebenden Kalender und richte dies über die Stellvertretungsfunktion ein.
Member: education
education Feb 08, 2011 at 20:56:47 (UTC)
Goto Top
ist der user evtl ausgeblendet im globalen katalog
Member: flugfaust
flugfaust Feb 08, 2011 at 21:26:01 (UTC)
Goto Top
Du meinst im Globalen Adressbuch oder? Da ich den User dort sehen kann, wird das nicht der Fall sein, oder? Der Hacken in der AD Userverwaltung unter dem Reiter "Exchange erweitert" --> icht in Exchange Adresslisten anzeigen ist jedenfalls nicht gesetzt
Member: flugfaust
flugfaust Feb 16, 2011 at 10:56:15 (UTC)
Goto Top
Auch über die Stellvertretungen hat klappt es nicht. Der Kalender kann von diesem einen User den Kalender nicht anzeigen lassen. Alle anderen User funktionieren
Was kann ich noch tun?