Freigegebener Kalender eines bestimmten Users kann nicht gefunden werden
Hallo,
in einem Netzwerk mit 10 Clients und Exchange 2003 auf einem SBS2003 hat sich die Sekretärin sämtlicher User die Kalender freigeben lassen und sich im Outlook auch erfolgreich öffnen können. Nur von einem User erscheint immer die Nachricht "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner Kalender konnte nicht gefunden werden". Der Kalender wurde wie der jedes anderen Benutzers freigegeben und in Outlook der Sekretärin geöffnet.
In den Benutzereigentschaften im ADS Profil habe ich unter den Echange Eigenschaften nachgesehen und keine Änderungen zu den anderen Usern festgestellt.
Wo kann das Problem liegen?
DANKE
in einem Netzwerk mit 10 Clients und Exchange 2003 auf einem SBS2003 hat sich die Sekretärin sämtlicher User die Kalender freigeben lassen und sich im Outlook auch erfolgreich öffnen können. Nur von einem User erscheint immer die Nachricht "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner Kalender konnte nicht gefunden werden". Der Kalender wurde wie der jedes anderen Benutzers freigegeben und in Outlook der Sekretärin geöffnet.
In den Benutzereigentschaften im ADS Profil habe ich unter den Echange Eigenschaften nachgesehen und keine Änderungen zu den anderen Usern festgestellt.
Wo kann das Problem liegen?
DANKE
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 160381
Url: https://administrator.de/contentid/160381
Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock
4 Comments
Latest comment