iceman1986
Goto Top

Freigegebener Kalender per GPO hinzufügen - Office 2003

Ich würde gerne einen freigegebenen Kalender für alle User im Outlook per GPO oder Registryhack hinzufügen.

Ich würde gerne einen freigegebenen Kalender für alle User im Outlook per GPO oder Registryhack hinzufügen.

Wir hatten Exchange 2003 und sind nun auf Exchange 2010 gewechselt. Dort ist es nicht mehr möglich einen moderierten Ordner für einen Kalender in den öffentlichen Ordner einzurichten. Die Funktion lässt sich war auf den Outlook 2003 Rechner noch ausführen, allerdings kommen die weiterleitungen nicht mehr an.

Jetzt experimentieren wir mit den ROOM Postfächern. Hier habe ich einen Kalender freigegeben, allerdings hätte ich gern dass dieser Kalender bei allen Benutzer automatisch drinnen ist. Gibt es da einen Möglichkeit?

Content-Key: 146328

Url: https://administrator.de/contentid/146328

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: masterhinz
masterhinz 12.12.2011 um 08:49:01 Uhr
Goto Top
Vor genau dieser Frage stehe ich auch gerade... wenn jemand dafür eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar...