Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Freigegebener Kontaktordner nicht sichtbar als Adressbuch

Mitglied: DerAllesMachenMuss

DerAllesMachenMuss (Level 1) - Jetzt verbinden

22.06.2014, aktualisiert 19:06 Uhr, 882 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich hatte diese Frage schon in der Kategorie "Outlook & Mail" gestellt, aber konnte das Problem bisher leider nicht lösen.
Evtl. gibt es hier noch eine Möglichkeit:

Wir haben einen Exchange 2013 Server und Outlook 2013 Clients in Betrieb genommen.

Nun hat der Chef seinen Kontaktordner für verschiedene Mitarbeiter freigegeben. Manche können nur schauen, manche können Kontakte ändern und bearbeiten.
Soweit so gut, alles läuft.

Die Mitarbeiter sehen diesen Kontaktordner also auch unter dem Punkt Personen unter dem eigenen Kontaktordner.

Wenn jetzt ein Mitarbeiter eine neue Mail schreiben will und über "Neue E-Mail" und dann "An" auswählt, erscheint der Kontaktordner vom Chef aber
nicht zur Auswahl!

Ist das noch eine Einstellungssache oder geht das so nicht?

Besten Dank vorab für die Vorschläge

Thomas
Mitglied: Dani
22.06.2014, aktualisiert um 19:06 Uhr
Guten Abend Thomas,
das ist keinen Grund für einen Doppelpost. Es geht im alten Beitrag weiter.
Die Info am Anfang in alten Thread als Kommentrar beifügen und gut ist.

Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Freigegebener Kontaktordner nicht sichtbar bei Kontaktauswahl

Frage von DerAllesMachenMussOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen Exchange 2013 Server und Outlook 2013 Clients in Betrieb genommen. Nun hat der Chef ...

Outlook & Mail

Standard-Kontaktordner in Outlook 2010 anpassen

Frage von kweibleOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo zusammen, einer meiner Kunden hat mal wieder einen "speziellen" Wunsch. Die Firmenkontakte wurden als Kontaktordner in den öffentlichen ...

Microsoft Office

OneDrive for Business - Freigegebene Order - nicht sichtbar auf lokalem PC

Frage von takvorianMicrosoft Office

Hallo zusammen, wir nutzen hier einen Office 365 E3 Plan und daraus u.a. One Drive for Business. Netzwerk hier ...

VB for Applications

Vorgesetzter aus Adressbuch

gelöst Frage von 94451VB for Applications17 Kommentare

Hallo ihr pros ;) ich habe ein kleines VBA, mit dem ich auf das Adressbuch zugreife um dort von ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 StundeErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 3 StundenMicrosoft3 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1025 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware10 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...