tweetymaus
Goto Top

fritz Box 7050 - Alle Leuchten blinken!

Hilfe!!! Ich wollte gestern ein neues Update für meine Box ziehen, was ich auch getan habe...
Als ich dieses dann auf die Box laden wollte hatten wir zwischenzeitlich einen Stromausfall im
Haus.

Jetzt blinkt die Box nur noch, d.h. alle Leuchten blinken in einem ca. 3 Sekunden abstand und ich komme nicht mehr auf die Box drauf. Ich kann weder eine I-Net-Seite öffnen, noch kann ich in das Profil der Box, noch kann ich telefonieren.

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, was ich noch tuen kann?!

Ich habe die Box auch schon über einen längeren Zeitraum ausgeschaltet in der Hoffnung, dass sie sich wieder komplett neu hochfährt, aber das hat auch nicht geholfen.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und vorallem hoffe ich, dass die Box jetzt nicht hinüber ist!

Content-Key: 13912

Url: https://administrator.de/contentid/13912

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: MetalHeart
MetalHeart Nov 14, 2005 at 11:50:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Also wenn dir beim Firmware-Update der Strom ausgefallen ist, wirst du Pech haben und das Ding an AVM oder deinen Distributoren zurück schicken müssen. Sie ist nicht wirklich hinüber, kann aber ohne die entsprechende Software, die nach dem Abbruch nicht vollständig installiert wurde, nicht mehr starten, weil sozusagen das Betriebssystem fehlt.

Wenn Firmware-Updates abgebrochen oder unterbrochen werden, müssen meist die entsprechenden Speicherbausteine ausgetauscht werden.