stephan1970
Goto Top

Fritz box fon und netgear wg602

Hallo zusammen,

habe folgendes problem. habe mir die fritzbox fon 7050 bei 1und1 mit dsl upgrade bestellt und wollte nun wissen ob ich die mit meinem netgear wg602 verbunden bekomme, bzw ob ich eine wlankarte für den pc brauche um auf die fbf zu kommen.

Content-Key: 12781

Url: https://administrator.de/contentid/12781

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: florin
florin Jul 12, 2005 at 17:33:10 (UTC)
Goto Top
Die 7050 hat, wenn ich mal kurz unter den Tisch guck, 2 Möglichkeiten, über RJ45 Buchsen stinknormale LAN Kabel anzuschliessen. ob Du daran nun nen Rechner hängen hast oder nen Switch/Hub oder Router, is egal.

So wie ich das sehe, kann der Netgear Dings ja keine Verbindung ins Internet aufbauen alleine, also sollten sich die beiden nicht in die Quere kommen.

Kurz: Du brauchst keine WLAN Karte, um auf die fritzbox zu kommen. Eine Netzwerkkarte mit nem TP Anschluss reicht face-smile

Grüße
florin