Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fritzbox

Mitglied: bob60

bob60 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.10.2005, aktualisiert 11:46 Uhr, 6045 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe gestern meinen DSL Anschluß bekommen und die Fritzbox installiert von GMX. DSL funktioniert nur die Telefone nicht. Ich habe ISDN und die Telefone am Fon So angeschlossen. Das Telefon reagiert nicht. Woran könnte das liegen und wie lässt sich das Problem lösen?

Bob60
Mitglied: odicin
14.10.2005 um 11:21 Uhr
Du musste die über das 1&1 eingerichteten Internet-Telefonnummern bei den ISDN-Telefonen als MSN eintragen, damit diese auf die Nummern reagieren... Kannst du denn noch telefonieren, oder bist du nur nicht erreichbar?

Gruss Odi
Bitte warten ..
Mitglied: bob60
14.10.2005 um 11:34 Uhr
Danke Odi,

ich habe das Telefon noch garnicht für die Internettelefonie freischalten können, da es absolut nicht reagiert.

Ich habe ISDN, DSL von GMX, Fritzbox 7050

Das Telefon ist schon älter etwa 10 Jahre, funktionierte aber ohne Probleme an der Eumex.
Angeschlossen an Fon So. Auch andere Telefone zeigen keine Reaktion bei Anschluß.

Gruß
Bob
Bitte warten ..
Mitglied: odicin
14.10.2005 um 11:46 Uhr
Hast du in der Fritz-Box schon deine Festnetz-Rufnummern eingetragen, bzw. was hast du in der Fritz-Box schon konfiguriert.

Was heisst, Telefon reagiert nicht? Hörst du ein Freizeichen? Kannst du wählen?

Wenn garnichts passiert sieht es für mich fast so aus, dass du den falschen Port an der Fritz-Box mit dem Kabel von der Telefonanlage erwischt hast... (Analog/ISDN anstatt S0)

Was für eine Eumex-Analage hast du?

Gruss Odi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

FritzBOX VPN FritzBox kein Verbindungsaufbau

gelöst Frage von Dett18LAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Einen schönen Sonnigen guten Tag liebe Gemeinde. Leider habe ich ein VPN Problem zwischen zwei Fritz!Boxen. Nach einer Woche ...

LAN, WAN, Wireless

Mikrotik als VPN-Client hinter Fritzbox zu Fritzbox

gelöst Frage von PharITLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo allerseits, im Netzwerk meiner Freundin versuche ich derzeit hinter ihrer Fritz!box meinen Mikrotik Router nach dem Guide von ...

Voice over IP

Asterisk hinter Fritzbox betreiben - Registrierung an Fritzbox?

gelöst Frage von mabue88Voice over IP4 Kommentare

Hallo, ich will mich etwas mit Asterisk beschäftigen. Hierzu läuft ein Raspberry Pi hinter einer Fritzbox 6490. Für den ...

Router & Routing

Fritzbox Blackliste

gelöst Frage von Adnan88Router & Routing10 Kommentare

Hallo, ich bin im Besitz einer Fritzbox, habe den Gastzugang aktiviert inklusive der Kindersicherung leider Filtert mir die Kindersicherung ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 8 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 8 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 12 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...