crusher79
Goto Top

FritzBox 6360 Cable hat Kennwort vergessen

Hallo,

bin etwas am verzweifeln. Gegen 12 Uhr wurde vom Provider Verbindung getrennt und wegen einiger Unstimmigkeiten - mitlerweile geklärt! - die Verbindungsgeschwindigkeit auf 68 KBit/s gedrosselt.

Da ich davon erst nix wusste, wurde die FritzBox einfach neugestartet. Die ersten beiden Male war zwar danach natürlich Speed weiterhin im Keller, aber ich konnte mich über die Weboberfläche einloggen.

Nachdem dritten Neustart komm ich einfach nicht mehr rein. Tastatur-Layout, CapsLock,etc. scheidet alles aus. Sie sagt einfach: Kennwort falsch und der Counter bis zur Neu-Eingabe erhöht sich jedesmal.

Sicherung habe ich noch. Etwas älter, aber die paar Portweiterleitungen + DMZ wurde kaum erweitert.

Laut KabelDeutschland wurde nur der Anschluss gesperrt. Kennwort aber nicht angefasst. Hat es von euch schon mal einer gehabt, dass scheinbar nur Kennwort zerschossen ist? Weiterleitungsregeln greifen alle noch. Jetzt, wo der Speed wieder bei 100% liegt, komm ich von außen problemlos an Downloadbereiche, Mail-Server, Ticketsystem etc. etc.

Also die Konfig steht noch. Bis dato hatte ich auch HTTPS so gelassen. Nur Port 80 weitergeleitet. Aber ich komm nun von außen überhaupt nicht mehr auf die Oberfläche. Im LAN Kennwort falsch, von außen ist Webkonfig tot.

Wat nun?

mfg Crusher

Content-Key: 275439

Url: https://administrator.de/contentid/275439

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jun 24, 2015 at 07:00:23 (UTC)
Goto Top
Das traurige Los von Zwangsrouter Kunden.....
Am besten ein Factory Reset machen der Box und die alte Konfig wieder einspielen. Geht wohl am schnellsten.
Member: orcape
orcape Jun 24, 2015 at 08:09:44 (UTC)
Goto Top
Am besten ein Factory Reset machen der Box und die alte Konfig wieder einspielen. Geht wohl am schnellsten.
Wirst Du wohl auch anders nicht mehr fixen. Hiermal ein Link dazu...
http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/public ...
...ist zwar für die 7490 sollte aber auch bei der 6360 funktionieren.
Leider hat die Fritte keinen Resetbutton face-sad
Gruß orcape
Mitglied: 122573
122573 Jun 24, 2015 at 12:37:38 (UTC)
Goto Top
Wenn du den Aktivierungscode (zumindest bei KabelBW und Unitymedia) hast, kannst du den Werksreset machen.