magicman
Goto Top

Fritzbox 7240 mit G.729 Codec versehen

Hallo,

ich habe mich entschlossen DSL Via Satelit zu nehemn, und mir vom Anbieter auch eine Telefonflat gebucht. Leider unterstützt der SIP-Server des Anbeiters nur den Codec g729.

Ich habe 2Mal die Fritzbox 7240. Nur leider unterstüzt die Fritzbox bis jetzt nicht den Codec g729. Gibt es daher eine möglichkeit den Codec in meine Fritzbox zu intigrieren oder mir mit ner neuen Firmware den Codec einzuspielen?

Vielen Dank für eure Hilfen

Content-Key: 194402

Url: https://administrator.de/contentid/194402

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: marinux
marinux Nov 17, 2012 at 08:38:42 (UTC)
Goto Top
Member: aqui
aqui Nov 17, 2012 at 10:23:26 (UTC)
Goto Top
Oder hier der genaue URL mit der Lösung wie man den G.729 Codec auf der FB in 3 Minuten aktiviert:
http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/VoIP_Codecs_%C3%A4ndern