kmp1988
Goto Top

FritzBox bootet nach AB Ansage neu seit neuem FritzFon

Servus,

ich habe eine FritzBox 6360 wo ich bisher ein FritzFonC4 dran hatte.
Es lief alles ohne Probleme bis ich jetzt ein zweites C4 angebunden habe.

Wenn ich nun ein Telefon anrufe und einen AB-Text drauf spreche dauert es ca 5 Minuten und dann bootet die FritzBox neu.
Das war bisher nie so...
An was kann es liegen?

Konfiguration FritzBox:
- 2 Tel Nummern
- 2 ABs
- Jeweils eine Nummer kommt an einem FritzFon raus
- Push-Service für den AB

Gruß Kernmaster

Content-Key: 259303

Url: https://administrator.de/contentid/259303

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: steake
steake Jan 09, 2015, updated at Jan 10, 2015 at 11:28:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,
schon mal versucht das alte FF abzumelden und nur mit dem neuen zu telefonieren?
Wenn das klappt kommt deine FB mit 2 angemeldeten Telefonen nicht zu recht.
Eventuell Firmwareaktualisierung oder laden WE sinnvoll. bzw schauen ob es für deine FB ne Laborfirmware gibt die hier helfen könnte
Sollte es aber auch wenn nur das neue FF angemeldet ist ein problem geben mit dem alten FF aber nicht, dann würde ich in RIchtung des neuen FF suchen, hier eventuell auch mal prüfen ob auch Firmware auf dem tele aktuell
Member: KMP1988
KMP1988 May 07, 2015 at 11:46:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,
es hat sich nach einem erneuten Firmwareupdate erledigt :D