Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

meine fritzbox fon wlan nach firmware update tot

Mitglied: Borstel

Borstel (Level 1) - Jetzt verbinden

13.08.2006, aktualisiert 14.08.2006, 13327 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo leute bin mit meinem latein am ende,

wollte meine fritz!box fon wlan eine neue firmware (Version 08.04.15) aufspielen, nach dem update war diese leider tot.
mit tot meine ich, komme nicht mehr auf die benutzeroberfläche (nicht mit 192.168.178.1, fritz.box und auch nicht mit 192.168.178.254), wenn ich die fritz!box direkt an mein PC anschließe, egal ob lan oder usb kann nicht connecten. wenn ich sie direkt am pc angeschlossen haben kommt in der taskleiste immer letzwerkkabel angeschlossen/getrennt im sekundentakt.
vorm update war wlan aktiviert!!!, nach dem update leider nicht mehr.

led-beschaltung!! es leuchtet die Power ledm kein blinken und in ca 30sek takt leuchten alle leds mal auf.

was soll ich tuen???

ich bedanke mich

mfg Torsten
Mitglied: leknilk0815
13.08.2006 um 18:27 Uhr
Hi,
bleibt eigentlich nur ein komplett- Reset (Resettaste im eingeschalteten Zustand 10s drücken), danach sind natürlich auch alle Zugangsdaten, Konfig, etc. weg.
Mit etwas Glück ist die Kiste dann wieder ansprechbar, ich glaube allerdings nicht daran.
Meist ist es so, daß, wenn beim FW - Upgrade was schiefläuft, das EProm zerschossen wird, da hilft nur der Fritz- Support (Garantie- Tausch).
Bist Du sicher, daß die FW für Deine Box war?? Oft kommen solche "Bugs" von falscher FW.

Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
13.08.2006 um 18:34 Uhr
die fritzbox hat keinen reset knopf nach meinem wissen nach!!!, nur auf der oberfläche, aber an dieser komme ich ja nun nicht mehr ran.

dann bleibt sicher nur noch der weg nach AVM Fritz- support. naja danke für dein beritrag @ leknilk0815
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
13.08.2006 um 18:38 Uhr
ich kenne Deine Box nicht, meine hat einen (ist zwar ein Speedport W501V, kommt aber auch von Fritz)
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
14.08.2006 um 13:15 Uhr
die wiederbelebungsmassnahmen meiner fritz!box fon wlan war erfolgreich, dank einer kleinen software von avm

bye totti
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing

FritzBox "fremde" Firmware unterschieben

Frage von TuberPlaysRouter & Routing2 Kommentare

Hallo, da ich hier noch eine alte FB 7270 habe, die ich gerne als einfache Bridge einsetzen möchte, frage ...

Router & Routing

Pfsense nach Update tot

gelöst Frage von fnbaluRouter & Routing34 Kommentare

Hallo zusammen, eben dachte ich, machste das Update auf den nächsten kleinen Sprung. 2.4.3 war es glaube ich vorher ...

Windows 8

Firmware update Sataplatte mit UEFI

Frage von batdadarangWindows 88 Kommentare

Hallo Leute. Ich möchte gern ein Firmwareupdate für die Festplatte eines Notebooks mit Win 8 durchführen. Die UEFI ist ...

Switche und Hubs

HP Firmware Update

gelöst Frage von TiTuxSwitche und Hubs3 Kommentare

Hallo, ich finde die HP Firmware Update Übersicht für meinen Switch (HP Aruba 2530-24G) etwas verwirrend: Bei HP wird ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk
Browser-Lags und IPv6
Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 1 StundeWindows Netzwerk

Hallo zusammen, wir betreiben als kleines Speditionsunternehmen ein überschaubares Windows-Netzwerk mit Win10-Clients sowie einem Server 2016 Essentials als "eierlegende ...

Humor (lol)

Erstaunlich, Windows mit extremer Laufzeit (Server) lol

Tipp von mathu vor 3 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Was es so alles gibt. :-)

Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 20 StundenWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Windows 10

Windows 10 - Storage Sense - neues herstellerseitiges Cleaning-Tool statt cleanmgr

Tipp von mathu vor 1 TagWindows 102 Kommentare

Vermutlich ab dem Oktoberrelease wird eine neue Speicherbereinigungssuftware ausgeliefert von Microsoft. Cleanmgr.exe soll angeblich aber noch weiter parallel verfügbar ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V28 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless24 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Windows Server
Fileserver von 2012 R2 auf 2012R2
gelöst Frage von ThabeusWindows Server23 Kommentare

Moin moin, leider war in der Vergangenheit der Fokus des Betriebs nicht auf Langfristigkeit ausgelegt. Daher stehe ich jetzt ...

Router & Routing
Größere Zahl VPN-Verbindungen mit Fritz-Box einrichten
Frage von miscmikeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich supporte verschiedene Kunden mit bestehenden LAN-LAN-Kopplungen via FritzBox (7490, FritzOS 7.01) . Anwendungen sind z.B. Kaspersky-KSC ...