Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

fritzbox-problem - keine eingehenden anrufe

Mitglied: dragoon

dragoon (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2007, aktualisiert 23:40 Uhr, 16446 Aufrufe, 4 Kommentare

hallo,
ein freund hat folgendes problem:

er hat eine fritzbox (genaues modell weiß ich im moment nicht) und geht darüber ins internet und telefoniert. jedoch kommen keine anrufe herein, funktioniert einfach nicht. wenn er das telefon an den splitter anschließt geht es aber.
ist was in der fritzbox nicht richtig konfiguriert?
er hat extra den tarif gewechselt (bei freenet), damit er kostenlos telefonieren kann.
weiß da einer was?
danke schonmal
Mitglied: talkinghands
04.07.2007 um 13:44 Uhr
hi,
in der Fritzbox kann er unter Telefonie checken ob dort eine Anrufsperre gesetzt ist.
ciao
TH
Bitte warten ..
Mitglied: 50421
04.07.2007 um 13:52 Uhr
es könnt auch sein, das ein kabel nicht angeschlossen ist. Raus kommst auch ohne dieses kabel aber es kommt nichts rein.

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_Fon ...

schau mal hier, ist ne anleitung zur fritzbox. Seite 30 ungefär stehts
Bitte warten ..
Mitglied: dragoon
04.07.2007 um 16:05 Uhr
das mit dem kabel, da musste man dieses Y-kabel verwenden. es müsste also alles richtig angeschlossen sein.
PS: box ist über usb am rechner angeschlossen, dies nur zur info.

das mit der anleitung check ich mal noch genauer.
danke schonmal
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
04.07.2007 um 23:40 Uhr
MSN falsch eingegeben ? Vorwahl davorgetippt ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
Eingehende Anrufe werden unterbrochen
Frage von uridium69Voice over IP5 Kommentare

Hallo zusammen Folgende Hardware steht im Einsatz: 3 x Aastra 6755i IP Telefone 1 x SPA122 Cisco ATA Box ...

Voice over IP

Skype Callmonitor für alle eingehenden Anrufe

Frage von BillTorvaldsVoice over IP4 Kommentare

Frohes Neues euch allen. Ich suche für Skype for Business einen Callmonitor also ein Programm welches alle eingehenden Anrufe ...

Tipps & Tricks

Jetzt auch fake DELL Support Anrufe!

Tipp von michi1983Tipps & Tricks6 Kommentare

Nach Apple, Microsoft oder 1&1 werden Kunden (bevorzugt DELL Kunden) von angeblichen DELL Support mitarbeitern angerufen. Die Frage die ...

LAN, WAN, Wireless

Problem mit WLAN Reichweite von Fritzbox 7390

Frage von gamerffLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo Forum Gemeinde, ich habe ein problem mit der Reichweite meines Wlan´s von der Fritzbox 7390. Das WLAN kommt ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 14 StundenSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 20 StundenWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 23 StundeniOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell: Im AD nach Rechnern mit bestimmten IP-Adressen suchen
gelöst Frage von Raven42Batch & Shell36 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nach Computern im AD zu suchen , deren IP-Adresse mit 10.11.12. beginnt. ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++34 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

Windows Server
Alten DC entfernen
Frage von smartinoWindows Server24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...