dragoon
Goto Top

fritzbox-problem - keine eingehenden anrufe

hallo,
ein freund hat folgendes problem:

er hat eine fritzbox (genaues modell weiß ich im moment nicht) und geht darüber ins internet und telefoniert. jedoch kommen keine anrufe herein, funktioniert einfach nicht. wenn er das telefon an den splitter anschließt geht es aber.
ist was in der fritzbox nicht richtig konfiguriert?
er hat extra den tarif gewechselt (bei freenet), damit er kostenlos telefonieren kann.
weiß da einer was?
danke schonmal

Content-Key: 62991

Url: https://administrator.de/contentid/62991

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: talkinghands
talkinghands Jul 04, 2007 at 11:44:41 (UTC)
Goto Top
hi,
in der Fritzbox kann er unter Telefonie checken ob dort eine Anrufsperre gesetzt ist.
ciao
TH
Mitglied: 50421
50421 Jul 04, 2007 at 11:52:19 (UTC)
Goto Top
es könnt auch sein, das ein kabel nicht angeschlossen ist. Raus kommst auch ohne dieses kabel aber es kommt nichts rein.

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_Fon ...

schau mal hier, ist ne anleitung zur fritzbox. Seite 30 ungefär stehts
Member: dragoon
dragoon Jul 04, 2007 at 14:05:04 (UTC)
Goto Top
das mit dem kabel, da musste man dieses Y-kabel verwenden. es müsste also alles richtig angeschlossen sein.
PS: box ist über usb am rechner angeschlossen, dies nur zur info.


das mit der anleitung check ich mal noch genauer.
danke schonmal
Member: BigWumpus
BigWumpus Jul 04, 2007 at 21:40:40 (UTC)
Goto Top
MSN falsch eingegeben ? Vorwahl davorgetippt ?