tgrund
Goto Top

FritzBox VPN 7270 über VPN surfen durch FritzBox

Eure Challenge heute ist mir es zu erklären / mir zu helfen wie ich es einrichte das ich über das FritzBox VPN (Fritz Fernzugang) von einem HotSpot aus über die heimische FritzBox 7270 surfen kann.

Hallo zusammen,

Eure Challenge heute ist mir es zu erklären / mir zu helfen wie ich es einrichte das ich über das FritzBox VPN (Fritz Fernzugang) von einem HotSpot aus über die heimische FritzBox 7270 surfen kann.

Ich weiss es gibt Erklärungen im INet, leider hat aber bis jetzt keine funktioniert.

Bitte um Hilfe

Thorsten

Content-Key: 168633

Url: https://administrator.de/contentid/168633

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: dog
dog Jun 26, 2011 at 14:35:08 (UTC)
Goto Top
Eure Challenge heute ist mir es zu erklären

Ohne Tasche keine Competition!