Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

fritzfax hat faxnachricht nicht aufgenommen

Mitglied: NulliFieD

NulliFieD (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2007, aktualisiert 15:44 Uhr, 2875 Aufrufe, 1 Kommentar

gegenstelle bekommt meldung, dass das fax versandt ist, in unserem fritzfax wird aber nichts angezeigt

hallo!
wir benutzen hier fritzfax auf einem windows 2000 rechner, mit ken verschicken wir faxe von 4 verschiedenen windows xp prof. rechnern. das funktioniert im allgemeinen auch ganz gut!

nun haben wir aber die meldung bekommen, dass ein fax fehlen würde. die gegenstelle hat uns ein fax zukommen lassen und dafür einen übertragungsbericht bekommen. leider ist in unserem fritzfax aber kein fax angekommen, es gibt auch keinen fehlerhinweis o.ä..

nach einem neustart von fritzfax ging es dann wieder mit der gegenstelle.

wir möchten solche probleme natürch möglichst ausschließen und sind nun auf ursachenforschung. kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? wir haben einen telekom business anlagenanschluss..

gruß, ingo
Mitglied: 46356
24.08.2007 um 15:44 Uhr
Vielleicht war's nur mal ein kleiner Defekt...
Prozesse nicht gestartet etc.

Lg. Alex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
ISDN & Analoganschlüsse
FritzFax Alternative?
Frage von MyApps2GO.deISDN & Analoganschlüsse6 Kommentare

Moin zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer FritzFax Alternative. Müsste folgende Voraussetzungen erfüllen: - Netzwerkfähig (Jeder ...

Linux
Aufgenommene Fotos von Raspberry pi
gelöst Frage von Christian33Linux11 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe bei meinem Raspi ein Kameramodul angeschlossen und erste Fotos gemacht, nun die Frage : wo ...

Apple
Video auf iPhone wird 2 sec aufgenommen
Frage von belamionixApple2 Kommentare

Hi, ich hoffe die Frage gehört hier her. Mein iPhone 5s bereitet mit momentan ein wenig sorgen, wenn ich ...

Voice over IP

Über Fritzfax over IP gehen nur einige Faxe

gelöst Frage von shearer9Voice over IP15 Kommentare

Hallo, bei einem Kunden funktioniert das Fritzfax über IP nur sporadisch. Teilweise bekommen die Firmen keine Faxe aber die ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 11 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 22 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 22 StundenHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux25 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server14 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...

Hardware
Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall
Information von kgbornHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...