nullified
Goto Top

fritzfax hat faxnachricht nicht aufgenommen

gegenstelle bekommt meldung, dass das fax versandt ist, in unserem fritzfax wird aber nichts angezeigt

hallo!
wir benutzen hier fritzfax auf einem windows 2000 rechner, mit ken verschicken wir faxe von 4 verschiedenen windows xp prof. rechnern. das funktioniert im allgemeinen auch ganz gut!

nun haben wir aber die meldung bekommen, dass ein fax fehlen würde. die gegenstelle hat uns ein fax zukommen lassen und dafür einen übertragungsbericht bekommen. leider ist in unserem fritzfax aber kein fax angekommen, es gibt auch keinen fehlerhinweis o.ä..

nach einem neustart von fritzfax ging es dann wieder mit der gegenstelle.

wir möchten solche probleme natürch möglichst ausschließen und sind nun auf ursachenforschung. kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? wir haben einen telekom business anlagenanschluss..

gruß, ingo

Content-Key: 67032

Url: https://administrator.de/contentid/67032

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 46356
46356 24.08.2007 um 15:44:01 Uhr
Goto Top
Vielleicht war's nur mal ein kleiner Defekt...
Prozesse nicht gestartet etc.

Lg. Alex