tobi83
Goto Top

Fritz!FAX auf Server 2003

HI,

ich befasse mich gerade etwas mit Windows Server 2003 und Fax to Mail, dabei bin ich auf OLFax gestossen. Ein ganz gutes Tool wie ich finde. Jetzt habe ich noch eine AVM A1 Karte ausgegraben um OLFax ein wenig zu testen. Jetzt stehe ich wie der Ochse vorm Berg und komme nicht weiter.

Für OLFax brauche ich Fritz!Fax nur leider finde ich die Software nicht. Habe natürlich auch keine CD mehr. Kann man die Software irgendwo herunter laden? Auf der AVM Site finde ich sie nicht.


Bin ich einfach nur blind?


Danke und Gruß
-Tobi

Content-Key: 112728

Url: https://administrator.de/contentid/112728

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Trax83
Trax83 Mar 30, 2009 at 12:10:51 (UTC)
Goto Top
Ja ja der Wald und die Bäume....

A1? Da haste aber tief gegraben... face-smile

unter Download auf der avm seite

1: Fritz für ISDN/DSL

auswählen, da seht auch die A1

ob der passende CAPI Treiber für 2003 dabei ist wage ich mal zu bezweifeln


Mfg
Benny