redfaction
Goto Top

Frontpage Extension und Feedbackformular??

Guten Morgen,

ich habe die leise Befürchtung das ich hier falsch mit meinem Beitrag bin.
Mein Problem ist das ich auf meinem Webspace auf dem die Frontpage Extension aktiviert ist, ich ein Feedbackformular hochladen (habe ich mit Genehmigung von einer anderen Seite) möchte. Nun das hochladen ist nicht das Problem, es funktioniert einfach nicht (die Ziel eMail-Adresse habe ich an meine angepasst, was fehlt noch??).

Ich muss dazu sagen das diese Sachen mit Feedbackformular und Frontpage Extension neu für mich sind. Ich habe nicht so richtig Ahnung wie es funktioriert, bzw. wie und wo, was konfiguriert werden muss.

@die Moderatoren, ich bitte darum meinen Beitrag zu verschieben, sollte er hier falsch sein.

Kann mir einer bei meinem Problem helfen.

thx

RedFaction

Content-Key: 23054

Url: https://administrator.de/contentid/23054

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: kleine-maus2
kleine-maus2 Jan 08, 2006 at 14:11:43 (UTC)
Goto Top
So direct kann ich dir dabei nicht helfen.
Ich verwende nämlich Dreamweaver 8. Aber Frontpage habe ich auch mal verwendet.

Solche sachen kann man glaub ich nicht so einfach kopieren.
Aber wenn du mir die URL für dein Formular sagst, würde ich es dir in PHP umschreiben lassen

mfg
Pascal (Jamassoft Online)
Member: RedFaction
RedFaction Jan 08, 2006 at 17:04:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke erstmal für Dein Angebot, aber ich möchte gern die Lösung über Frontpage Extension umsetzten da ich keine andere Möglichkeit habe.

Trotzdem danke.

MFG

RedFaction