goba
Goto Top

Frontpage Extensions ohne Frontpage

Hallo


Ich habe folgendes Problem wir haben verschiedene Websites die mit Frontpage Extensions bearbeitet worden sind. Nun sollte ich diese Downloaden aber ich hab kein Frontpage zuhause, gibt es da eine andere Möglichkeit?

Content-Key: 47648

Url: https://administrator.de/contentid/47648

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Dec 30, 2006 at 19:31:05 (UTC)
Goto Top
Um was für Seiten handelt es sich denn??? .asp .aspx .html .shtml ....

Du kannst die Seiten z.B. mit dem Editor öffnen, oder mit Word grafisch bearbeiten (Designer).
Die konfortabelste Lösung wäre der Visual Web Developer 2005 von Microsoft als ExpressEdition. (http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/express/default. ..)
Member: goba
goba Dec 30, 2006 at 19:36:02 (UTC)
Goto Top
html und Php files aber das problem ist ich muss es herunterladen das ich es nachher via FTP auf einen andere Webserver hochladen kann
Mitglied: 22010
22010 Dec 31, 2006 at 11:38:23 (UTC)
Goto Top
Mit welchem Betriebssystem arbeitest du??? Ist Frontpage eventuell schon installiert???