lordpentax
Goto Top

Frotigate IOS

Fortiwifi Problem

Hallo Ihr administratoren,
Ich habe ein Problem und zwar, habe ich mir einen Fortigate Fortiwifi 60A beim dritten abieter gekauft leider hat mir den Anbieter die Daten nicht gegeben wie in an den Router rein kommen kann. Ich weiss ,dass der einzige Weg ist der IOS Image noch mal zu installieren. Ich habe bei mir nur ein IOS Image von meinem alten Frotigate 60A(kein Fortiwifi) . Könnte ich diese Image für den fortiwifi verweden? ich vermute nicht. aber da Ihre mehr erfahrung habt , könntet ihr mir etwas berichten wie ich weiter vorgehen soll.

P.S. Ich bin kein official partner beim Fortinet. Der Router wurde gekauft beim dritten Anbieter wie: (Amazon, Ebay .. , usw.)


vielen Dank im Voraus für Ihre Beiträge


Lordpentax

Content-Key: 153005

Url: https://administrator.de/contentid/153005

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Oct 14, 2010 at 08:19:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie wär es den Fortinet Support zu kontaktieren?
Member: harald21
harald21 Oct 14, 2010 at 08:36:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Firmware für eine FGT-60 kannst du nicht! für eine FWF-60A verwenden. Wie bei jeder Firmware sind die enthaltenen Komponenten auf die verbaute Hardware abgestimmt.
Wenn du das Passwort nicht kennst, so hilft dir dieser Artikel weiter: http://dheep.net/?p=3

mfg
Harald
Member: Lordpentax
Lordpentax Oct 14, 2010 at 14:23:05 (UTC)
Goto Top
Danke für die antwort aber die Anleitung hat leider nicht fnktioniert!! da war keine Option um den Router zu rebooten. Jetzt in der Option von FWF-60A im Hyperterminal habe ich DHCP aktivieren gewählt und jetzt passiert gar nichts, auch wenn ich die Hyperterminal richtig eingestellt habe:

Bits per Second Speed 9600
Data bits 8 bits,
Parity : no parity,
Stop bit :1 stop
Flow control: hardware

gibt es die moglichkeit die Pins intern zu jumpen? was soll ich jetzt tun? wenn ich beim Fortinet anrufe würde ich kein Support bekommen , da ich kein Kunde bei denen bin.

Ahh übrigens ich bin student!! D.h. kein Geld um das Gerät zu registrieren und irgendweleche Packet zu kaufen für das IDS usw..

Danke im voraus!!

Lordpentax