Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

FSC ServerView gesucht

Mitglied: Willueueue

Willueueue (Level 1) - Jetzt verbinden

23.04.2006, aktualisiert 22.02.2007, 12470 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich suche das Tool ServerView(Windows2003) von Fujitsu Siemens für einen RX S100. Auf welcher CD liegt das Tool genau? Habe die erste CD Serverstart drinnen, finde aber kein Tool. Hat jemand das Tool? Kann es mir jemand per e-Mail schicken?

Danke
Mitglied: moonrat
23.04.2006 um 11:15 Uhr
Hi,

wenn du alle CDs hast, sind da noch mal drei Cds wo was mit ServerView drauf
steht (die neuen CDs mit eine gelben Schuh).
Die erste CD ist nur ServerStart und Treiber für Maschine vorhanden.

Und hier gibt es die CDs:
http://download.fujitsu-siemens.com/prim_supportcd/html/index_nn_d.htm

mfg
moonrat
Bitte warten ..
Mitglied: Willueueue
23.04.2006 um 11:27 Uhr
Klasse dankeschön.
Bitte warten ..
Mitglied: 41164
07.01.2007 um 10:47 Uhr
Hi,
ich suche auch die ServerStart CDs zum Download bei FSC als .ISO für meinen Primergy E200 nur leider finde ich den Link nicht mehr und der angegebene Link funktioniert nicht mehr.

Kann mir jemand einen aktuellen Link schicken?

Thanks
Kai
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
24.04.2012 um 23:45 Uhr
Ich suche ebenflas eine Server Start CD für meinen Primergy N200, nur leider kann ich nichts mehr im Netz finden (

LG, Herbrich17
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware

Primergy TX200 S6 ServerView - was brauche ich?

gelöst Frage von FA-jkaServer-Hardware5 Kommentare

Ich habe einen Primergy TX200 S6 abgestaubt *freu* Da wir in erster Linie IBM & Lenovo machen, habe ich ...

Server-Hardware

Fujitsu Server - ServerView Operations Manager - SVOM Probleme

gelöst Frage von crmc01Server-Hardware1 Kommentar

Hallo, wir haben folgendes Problem und vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee bzw. hat so ein ...

Server-Hardware

Fujitsu ServerView System Monitor - Software-Aktualisierungs-Problem

gelöst Frage von Wild-WolfServer-Hardware11 Kommentare

Hallo liebe Mitnerds, ich habe da ein kleines Problem. Bei mittlerweile zwei Fujitsu TX2540 M1, bleibt der Update Status ...

Schulung & Training

Bücher gesucht

Frage von Rabauke84Schulung & Training1 Kommentar

Guten Morgen zusammen, ich suche Bücher zwecks Weiterbildung mit dem Themen "Storage" und "Netzwerk". Ich weiß, das sind sehr ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 10 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 10 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 13 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...