bpeter
Goto Top

FSRM Anzahl an Dateiendungen möglich

Hallo,
ich würde gerne eine Whitelist an statt einer Blacklist im FSRM unter W2012R2 erstellen. Gibt es auf die Dateiendungen in einer Filegroup ein Limit?

Danke für eure Hilfe
Peter

Content-Key: 342283

Url: https://administrator.de/contentid/342283

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 133417
Solution 133417 Jul 03, 2017 updated at 12:06:14 (UTC)
Goto Top
Moin.
Bei 10 Millionen Einträgen habe ich aufgehört zu testen, das sollte also reichen face-wink. Ob das der Performance des FSRM aber gut tut wage ich schwer zu bezweifeln. Erstens wartest du dann in der MMC oder der Powershell eine Ewigkeit bis Eigenschaften angezeigt da die Endungen in einer XML-Datei gespeichert werden "C:\System Volume Information\SRM\Settings\SrmGlobalSettings.xml" werden und zweitens wird ab einer gewissen Anzahl auch die Prüfung der Dateien ziemlich lange dauern.

Gruß
Member: BPeter
BPeter Jul 03, 2017 at 12:53:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich denke, das sollte ausreichen face-smile

Danke