matthias-wenig2
Goto Top

FTP über einen INDEX abfragen ...

... soder so was in der Richtung

Hallo,

Ich hab folgendes Problem:

Wir haben einen FTP Server, aber langsam wird das Ding unübersichtlich. Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen INDEX (HTML/PHP/mir egl) zu erstellen. Wo man neu eingestellte Dateien schnell ersehen kann bzw. sogar danach suchen kann. Das beste wäre wenn es eine Soft. noch besser kolo. geben würde...
Weis jemand was ?

Gruß Matthias

Content-Key: 36069

Url: https://administrator.de/contentid/36069

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Jul 15, 2006 at 08:38:54 (UTC)
Goto Top
was ist das ziel deiner bemühungen den die struktur abzufragen?
Member: Matthias-Wenig2
Matthias-Wenig2 Jul 16, 2006 at 09:17:58 (UTC)
Goto Top
es gibt beschwerden das manche Dokumente nicht so schnell gefunden werden können bzw. aktuallisierungen nur duch "suchen" gefunden/erkannt werden konnen