Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

per FTP lokale Daten auf ein netzlaufwerk kopieren

Mitglied: maximi

maximi (Level 1) - Jetzt verbinden

16.12.2004, aktualisiert 20.12.2004, 6261 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
wie kann ich lokale daten von d:\test auf ein Netzlaufwerk kopieren. 1. Versuch mit ftp geht nur anderstherum - von netz auf lokal:

ftp
open s010004f.str.xxxx.com
user\e010_hxx
passwort
lcd d:\test
binary
prompt off
hash
cd P_WIV_KASSE
mget *
bye

wie funktioniet es anderstherum? Danke
Mitglied: Atti58
16.12.2004 um 21:05 Uhr
... mput * ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: 2795
17.12.2004 um 08:43 Uhr
Moin moin,

es gibt da so kleine FTP-Dateimanger, wie LeechFtP, die erleichtern dir diese Arbeit.
Wenn es dann trotzdem nicht klappt, liegt es vielleicht an deinen Zugriffsrechten für
das Verzeichnis.

Kerl
Bitte warten ..
Mitglied: Siedlern
20.12.2004 um 20:15 Uhr
Flash FX ist auch so´n Programm
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk

Problem beim Kopieren von Daten eines Netzlaufwerks auf einen lokalen PC

Frage von LepideWindows Netzwerk7 Kommentare

Hallo, ich versuche von einem Netzlaufwerk eine gespeicherte Konfigurationsdatei von einem Programm auf einen lokalen PC zu kopieren mit ...

Vmware

Daten aus dem Datenspeicher auf lokalen Rechner kopieren

Frage von DeathNoteVmware2 Kommentare

Hallo. Ich möchte gerne meine VMs, die ich erstellt habe, lokal vom esx auf meinen Rechner ziehen. Ich habe ...

Netzwerke

File von internen ftp Server in einen Pfad lokalen kopieren

Frage von TomCGNNetzwerke5 Kommentare

Hallo, ich versuche mich an einer Batch, die von einem öffnetlichen ftp Pfad eine Datei in ein lokales Verzeichnis ...

CMS

Vom Netzlaufwerk auf den FTP via Batch?

gelöst Frage von FuryStageCMS6 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab momentan ein Problem Dienstpläne die auf deinem Netzlaufwerk sind Via FTP aktuell zu halten. Ich ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 4 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 2 TagenMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

DSL, VDSL
PPPOE Einwahl über Sophos UTM und FritzBox per PPPOE Passthrough
gelöst Frage von Leo-leDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr noch eine Idee?? Ich besitze einen 1u1 Anschluss und möchte meine UTM ASG 110 ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...