flopoh
Goto Top

FTP Manager für Server

Uploadunterbrechung

Hallo liebe Spezies,

ich betreibe zu Hause einen FTP Server (NSLU2 von Cisco) auf den ca. 5 User einen kompletten Vollzugriff haben. Es kommt bei der Übertragung leider häufig vor, dass die Uploads oder Downloads einfach abbrechen.
Um dieses Problem zu lösen hab ich verschiedene Ordner mit verschiedenen Berechtigungen erstellt so dass der Transfer nicht wegen Benutzerrechten abbricht, leider hat das aber nur ein klein wenig mehr Qualität gebracht.
Die Frage die sich nun stellt ist: Gibt es ein FTP Programm/Manager den die User installieren können, der bei einem Abbruch automatisch an der gleichen Stelle weiter Down oder Upgeloadet?
Derzeit wird filezilla oder die IE selbst dafür benutzt.

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Content-Key: 47856

Url: https://administrator.de/contentid/47856

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Leibeigener
Leibeigener Jan 03, 2007 at 14:13:09 (UTC)
Goto Top
ich finde den smartftp client recht angenehm!
Member: Flopoh
Flopoh Jan 03, 2007 at 14:16:25 (UTC)
Goto Top
Lädt der an gleicher Stelle weiter bei einer Unterbrechung?
Member: RKO
RKO Jan 03, 2007 at 14:31:38 (UTC)
Goto Top
FTP Commander

Automatischer Wiederanlauf von abgebrochenen Transfers oder manueller Wiederanlauf von angehaltenen Transfers am letzten Aufsetzpunkt.

Gruß

RKO
Member: Flopoh
Flopoh Jan 03, 2007 at 14:45:06 (UTC)
Goto Top
Super genau sowas würde ich benötigen!! hast Du Erfahrungen damit sammeln können? gibt es sonst eventuelle Nachteile,
sorry für meine Fragerei, möchte halt bloß sicher gehen, bevor ich das den Usern freigebe.
Danke Dir schon mal vorab
Member: Flopoh
Flopoh Jan 04, 2007 at 06:32:31 (UTC)
Goto Top
Progi gestern ausgiebig getestet, klappt alles super, vielen Dank noch mal