hkjwj11
Goto Top

Ftp Netzwerkadresse via Batch erstellen

Salve zusammen,

ich würde gerne eine ftp Adresse via Batch als Netzwerkresource im Arbeitsplatz einbinden.
Mir ist bewußt das es einfach via rechtsklick im Explorer usw. geht. Dennoch würde ich dies gerne via Batch erledigen.
Ich benötige im Gegensatz zu meinen Vorpostern zu diesem Thema KEINEN Leufwerksbuchstaben.

In einem anderem Forum hat ein User auf einen ähnlichen Beitrag geantwortet das dies per Windows Bordmittlen möglich ist, er hat jedoch nicht genau erklärt wie da der Beitragsersteller eben wieder eine Laufwerksbezeichnung benötigte.
Bitte keine Antworten mit welchen 3rd Party Tools es geht. Ich möchte nicht auf den Rechnern ein anderes Tool installieren müßen.

Os auf welchen dies duchgeführt werden soll:
Windows XP, 7 bzw. Vista

mfg
Herb

Content-Key: 177434

Url: https://administrator.de/contentid/177434

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: mokaka
mokaka Dec 10, 2011 at 02:31:03 (UTC)
Goto Top
hey herb,

genau diese problem verscuhe ich auch zu lösen, also wenn du es herausgefunden hast oder jemand anders weiterhelfen kann dann würd ich mich über eine antwort freuen. Ich such auch mal fleißig weiter und halt euch auf dem laufenden.

grüß
michael
Member: Dani
Dani Dec 10, 2011 at 13:38:14 (UTC)
Goto Top
Moin Herb,
meinst du sowas wie hier?!


Grüße,
Dani
Member: mokaka
mokaka Dec 11, 2011 at 22:40:35 (UTC)
Goto Top
super danke sowas habe ich gesucht, perfekt, vielen dank dani
Member: saust81
saust81 Apr 20, 2012 at 20:39:11 (UTC)
Goto Top
Die Seite geht leider nicht mehr. Kann das jemand hier bitte nochmal wieder geben, wie man zum Ergebnis kommt.

Vielen Dank