excaliburx
Goto Top

FTP-Ordnerfehler beim Downloaden von größeren Dateien von FTP-Server QNAP TS-119

Hallo,

im Einsatz ist eine QNAP TS-119 als FTP-Server.

Der Zugriff über Internet funktioniert im allgemeinen.

Das Downloaden von kleineren Datei bis zu einer unbekannten Größe funktioniert ohne Probleme, aber einer bestimmten Größe wird die Datei bis 100% geladen und dann erscheint folgende Meldung:

59b28edadea41df6831c6a6ad7322628

Die Dateien wurden nachdem diese Meldung angezeigt wurde, nicht heruntergeladen.

Gibt es am QNAP Einstellungen dazu?

Kennt jemand die Ursache dieser Meldung?

Danke im Voraus!

Content-Key: 153622

Url: https://administrator.de/contentid/153622

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Excaliburx
Excaliburx Nov 23, 2010 at 22:44:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hab die Ursache gefunden - es lag an einem Sonderzeichen im FTP-Passwort für den FTP-User. Als ich ein PW mit nur Buchstaben und Ziffern verwendet hab, ging der Download ohne Abbruch.