saks500
Goto Top

ftp-problem: Website wird nicht mehr angezeigt

Hallo Admins,


Folgendes habe ich bereits getan:
ftp programm (smartftp2.0) gestartet, das verzeichnis auf dem server gelöscht, web wieder auf den server kopieren und ändern der ftp Daten beantragt.
Mit alten ftp Daten kann i mich noch einwählen in smartftp und auch daten aufm server ablegen (z.B. Index.html) aber wenn ich die seite anschließend aufrufe kommt folgende Meldung:


Hoffe auf Hilfe damit meine Seite bald wieder funktioniert

Viele Grüsse
saks500

Content-Key: 41261

Url: https://administrator.de/contentid/41261

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Torsten72
Torsten72 Oct 02, 2006 at 07:43:36 (UTC)
Goto Top
hi,

es könnte sein, das diese seite aus deinem nicht aktualisiertem browsercache bzw. proxy und nicht vom webserver geladen wird. einfach mal löschen.

allerdings kann ich die seite auch nicht laden, da bleibt dir nichts anderes, als dich mit deinem administrator vom server auseinanderzusetzen.


gruß t
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 02, 2006 at 10:00:09 (UTC)
Goto Top
Also ich sehe da immer noch die Sachen, die du angeblich gelöscht hast. Melde dich bei deinem Provider das der das übernimmt.
Member: 0cool
0cool Oct 02, 2006 at 10:26:33 (UTC)
Goto Top
@Saks500: hast du auch die richtigen ordner gelöscht??
ich weiss das ist ne tolle frage face-smile aber im eifer des gefechts kann so etwas schon mal passieren.
Sind die dateien die du gelöscht hast noch in nem anderen ordner auf dem ftp server?? stimmt die verlinkung deiner adresse noch??

Ich hoff ich konnte dir weiter helfen

0cool

[edit]
ups schon geändert
[/edit]
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 02, 2006 at 10:30:17 (UTC)
Goto Top
@thekingofqueens: hast du auch die richtigen
ordner gelöscht??
ich weiss das ist ne tolle frage face-smile aber im
eifer des gefechts kann so etwas schon mal
passieren.
Sind die dateien die du gelöscht hast
noch in nem anderen ordner auf dem ftp
server?? stimmt die verlinkung deiner adresse
noch??

Ich hoff ich konnte dir weiter helfen

0cool

Ich bin nicht derjenige dem die Seite gehört, ich hab sie mir nur angeschaut.
Member: Saks500
Saks500 Oct 02, 2006 at 11:02:23 (UTC)
Goto Top
@all
Damit es zu keinen Verwechslungen kommt: ich (Saks500) bin der besitzer der Site.
An meinen Provider habe ich mich schon vor gut 3 wochen gewendet aber bisher nur:

"wir werden so schnell es geht ihr Problem bearbeiten!"
--> Toptip.de als Provider ist demzufolge nicht empfehlenswert

Versteh nicht obwohl i das komplette verzeichnis vom Server nahm und dann wieder aufgespielt habe das ich etz wieder diese Grafik habe und das ich bis vor knapp zwei std noch Failed to connect 85.25.86.38 hatte beim aufrufen der site???

Welche Ordner müss ich den vom Server nehmen damit sie site wieder ordentlich angezeigt wird?

MfG

Saks500

P.S. Ich habe alle daten in einen seperaten Ordner lokal abgespeichert
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 02, 2006 at 11:08:25 (UTC)
Goto Top
Wenn du ALLES vom Server runternimmst dann alles löscht aber wiederum ALLES (also auch die "Hacker"grafiken) wieder hochlädst dann sind die da. Kündige den Vertrag und geh zu einem anderen Provider.
Member: bytefender
bytefender Oct 03, 2006 at 05:31:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,
zwei Möglichkeiten.
1. Den FTP-Zugang mit dem Parameter -a öffnen. Dann siehst du "all".

2. Gibts ne .htaccess, wenn ja diese mal prüfen.

Sollte es ein windows -Account sein, liste mal deine Ordner im obersten Verzeichnis hier in einem Thread auf.

MFG
Member: kleindummi
kleindummi Nov 24, 2006 at 11:29:01 (UTC)
Goto Top
Schalte mal die Windows Firewall aus, lass nur die andere eingeschaltet, aber dort musst du eine erweiterte Regel erstellen und Port 21 u. 20 für das betreffende Programm freigeben.