Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ftp-problem: Website wird nicht mehr angezeigt

Mitglied: Saks500

Saks500 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.10.2006, aktualisiert 24.11.2006, 4608 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo Admins,


Folgendes habe ich bereits getan:
ftp programm (smartftp2.0) gestartet, das verzeichnis auf dem server gelöscht, web wieder auf den server kopieren und ändern der ftp Daten beantragt.
Mit alten ftp Daten kann i mich noch einwählen in smartftp und auch daten aufm server ablegen (z.B. Index.html) aber wenn ich die seite anschließend aufrufe kommt folgende Meldung:


Hoffe auf Hilfe damit meine Seite bald wieder funktioniert

Viele Grüsse
saks500
Mitglied: Torsten72
02.10.2006 um 09:43 Uhr
hi,

es könnte sein, das diese seite aus deinem nicht aktualisiertem browsercache bzw. proxy und nicht vom webserver geladen wird. einfach mal löschen.

allerdings kann ich die seite auch nicht laden, da bleibt dir nichts anderes, als dich mit deinem administrator vom server auseinanderzusetzen.


gruß t
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
02.10.2006 um 12:00 Uhr
Also ich sehe da immer noch die Sachen, die du angeblich gelöscht hast. Melde dich bei deinem Provider das der das übernimmt.
Bitte warten ..
Mitglied: 0cool
02.10.2006 um 12:26 Uhr
@Saks500: hast du auch die richtigen ordner gelöscht??
ich weiss das ist ne tolle frage aber im eifer des gefechts kann so etwas schon mal passieren.
Sind die dateien die du gelöscht hast noch in nem anderen ordner auf dem ftp server?? stimmt die verlinkung deiner adresse noch??

Ich hoff ich konnte dir weiter helfen

0cool

[edit]
ups schon geändert
[/edit]
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
02.10.2006 um 12:30 Uhr
@thekingofqueens: hast du auch die richtigen
ordner gelöscht??
ich weiss das ist ne tolle frage aber im
eifer des gefechts kann so etwas schon mal
passieren.
Sind die dateien die du gelöscht hast
noch in nem anderen ordner auf dem ftp
server?? stimmt die verlinkung deiner adresse
noch??

Ich hoff ich konnte dir weiter helfen

0cool

Ich bin nicht derjenige dem die Seite gehört, ich hab sie mir nur angeschaut.
Bitte warten ..
Mitglied: Saks500
02.10.2006 um 13:02 Uhr
@all
Damit es zu keinen Verwechslungen kommt: ich (Saks500) bin der besitzer der Site.
An meinen Provider habe ich mich schon vor gut 3 wochen gewendet aber bisher nur:

"wir werden so schnell es geht ihr Problem bearbeiten!"
--> Toptip.de als Provider ist demzufolge nicht empfehlenswert

Versteh nicht obwohl i das komplette verzeichnis vom Server nahm und dann wieder aufgespielt habe das ich etz wieder diese Grafik habe und das ich bis vor knapp zwei std noch Failed to connect 85.25.86.38 hatte beim aufrufen der site???

Welche Ordner müss ich den vom Server nehmen damit sie site wieder ordentlich angezeigt wird?

MfG

Saks500

P.S. Ich habe alle daten in einen seperaten Ordner lokal abgespeichert
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
02.10.2006 um 13:08 Uhr
Wenn du ALLES vom Server runternimmst dann alles löscht aber wiederum ALLES (also auch die "Hacker"grafiken) wieder hochlädst dann sind die da. Kündige den Vertrag und geh zu einem anderen Provider.
Bitte warten ..
Mitglied: bytefender
03.10.2006 um 07:31 Uhr
Hallo,
zwei Möglichkeiten.
1. Den FTP-Zugang mit dem Parameter -a öffnen. Dann siehst du "all".

2. Gibts ne .htaccess, wenn ja diese mal prüfen.

Sollte es ein windows -Account sein, liste mal deine Ordner im obersten Verzeichnis hier in einem Thread auf.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: kleindummi
24.11.2006 um 12:29 Uhr
Schalte mal die Windows Firewall aus, lass nur die andere eingeschaltet, aber dort musst du eine erweiterte Regel erstellen und Port 21 u. 20 für das betreffende Programm freigeben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

FTP-Verbindung - Verzeichnisinhalt kann nicht angezeigt werden

gelöst Frage von IrolanWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Windows Server 2012 R2, der hinter einem Router mit NAT sitzt. Nun habe ich ...

Apache Server

htacess Problem bei mobiler Website

gelöst Frage von lord-iconApache Server

Hi, so sieht meine .htacesses normalerweise aus Wie man sieht, frage ich erstmal ab, ob die Website mit SSL ...

Windows Server

Per FTP hochgeladene Dateien werden nicht angezeigt

gelöst Frage von chattieWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich habe im Netzwerk ein kurrioses Problem. Zuestmal der Prozess: Am Multifunktionsdrucker wird an FTP gescannt, der legt ...

Hardware

In Fritzbox Whitelist eingetragene Website, wird nur in Schrift angezeigt

Frage von ITboilertaenzerHardware16 Kommentare

Hallo Ich habe in der Fritzbox 7490 in der Whitelist folgende Einträge gemacht. jw.org/ tv.jw.org Genau so wie vorher ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 18 StundenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 1 TagVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenDrucker und Scanner4 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server32 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS15 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...