daywalker75
Goto Top

FTP Server 2008 R2 Standart - Remove all files which are older then 5 days from FTP directory

IT System und Netzwerkadministrator

Hallo zusammen,

Ich habe einen FTP Server 2008 R2 Standart. Es gibt ein Verzeichnis das heisst Engineering\Projects. Unter Projects liegen Ordner und in den Ordnern liegen Dateien. Ziel ist es alle Dateien die älter sind als 5 Tage sollen gelöscht werden.
Hierzu habe ich einen Script in Task Scheduler eingebaut. Diese läuft auch aber nicht richtig, denn hier wird ALLES gelöscht ORDNER und DATEIEN. Ich möchte das in den Engineering\Projects Verzeichnis die Ordnerstruktur erhalten bleibt, aber die Inhalte der Ordner die älter sind als 5 Tage sollen gelöscht werden.

Script sieht so aus.:

REM *
REM * Delete Files from local FTP Server which are *
REM * older then 5 days *
REM *

@echo off

::Adjust Time format for LOG
FOR /F "tokens=1,2,3,4,5 delims=/. " %%a in ('date/T') do set DATUM=%%a%%b%%c%%d
FOR /F "tokens=1,2 delims=/: " %%a in ('time/T') do set ZEIT=%%a%%b

delage32 D:\FTP\Engineering\Projects\*.* 5 /recurse /rd >> D:\Log\%DATUM%_Files.log >> D:\Log\%DATUM%_Files.log


was ist hier falsch ? warum werden die Ordner in den Verzeichnis Projects gelöscht ?


Danke im Voraus

Content-Key: 166026

Url: https://administrator.de/contentid/166026

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: danielmuc
danielmuc 11.05.2011 um 10:27:18 Uhr
Goto Top
Hallo Daywalker,

ich habe das in meinem Skript stehen:


delage32.exe D:\ftp\CSMA\*.* 60 /recurse /accessed

lösche alle files die 60 Tage nicht angefasst werden, ohne Verzeichnisse.

Lass einfach mal die Option /rd weg.

Viele Grüsse Daniel.
Mitglied: Daywalker75
Daywalker75 11.05.2011 um 12:04:12 Uhr
Goto Top
Hallo Daniel,

danke, werde das mal testen und melde mich nachher nochmal.

Gruß
Daywalker
Mitglied: Daywalker75
Daywalker75 20.05.2011 um 10:47:33 Uhr
Goto Top
Hallo Daniel,

es funktioniert, danke dir...

Gruß
Daywalker