flolin
Goto Top

FTP-Server lässt sich nicht mehr öffnen!

Hallo liebe Administrator.de - User! Ich habe folgende Frage bzw. Problem!

Seit einiger Zeit lässt sich auf meinem Computer (WinXP Pro, SP3) kein FTP-Server mehr öffnen! Ich habe es mit dem Explorer, Filezilla und zum Schluss auch noch mit dem Dreamweaver versucht doch es kann nie eine Verbindung hergestellt werden!

Ich habe folgendes überprüft:
Internetverbindung steht
FTP-Server ist von einem anderen Computer erreichbar

Was mir weiters aufgefallen ist, ist dass wenn ich auf knuddels.at gehe, auch keine Verbindung zum Chat-Server hergestellt werden kann! Fehlermeldung : Server nicht erreichbar. (Firewall)
Wie gesagt auf anderen Computern funktioniert auch dies!

Zu meinem Versuch mit dem Windows Explorer habe ich hier einen Screenshot gemacht!

a790d32f3474e7a0065079192850bb7e-screenshot

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße
Flo

Content-Key: 126973

Url: https://administrator.de/contentid/126973

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Oct 13, 2009 at 07:10:27 (UTC)
Goto Top
Hast Du eine andere Firewall auf dem Rechner laufen, also nicht nur die Windows-eigene?

Gruß, Arch Stanton
Member: flolin
flolin Oct 13, 2009 at 07:22:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Arch-Stanton:
Hast Du eine andere Firewall auf dem Rechner laufen, also nicht nur
die Windows-eigene?

Nein habe ich nicht, und bisher ist das Problem auch noch nie aufgetreten!