Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst FTP Server Software mit WebAdmin gesucht!

Mitglied: 29827

29827 (Level 1)

11.07.2006, aktualisiert 27.02.2007, 5843 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

Ich suche einen FTP Server als Software für Windows,
der auch übers Internet per Firefox\IExplore etc. ereichbar ist,
um Einstellungen auch von woanders vorzunehmen.
(WebAdmin etc.)

Wäre gut wenn jemand so ein Programm kennt,
ich würde es bis zum 14.7 brauchen...

Mit freundlichen Gruß
knaggit
Mitglied: IceBeer
11.07.2006 um 11:48 Uhr
Hallo,

meines Wissens gibt es für Serv-U eine Webadmin Pack der allerdings den IIS benötigt....

MfG IceBeer
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
11.07.2006 um 14:48 Uhr
Hi,
also Gene6 FTP Server unterstützt auch per PlugIn die Webadministration! Läuft Webserver unabhängig!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: mrat
18.01.2007 um 07:29 Uhr
Ich suche so ne FTP Software für meine Root (also Suse Linux), könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Gruss Alex
Bitte warten ..
Mitglied: ratzla
27.02.2007 um 06:55 Uhr
Probiers mal mit vsftpd - ich bin damit ganz zufrieden.
Webkonfiguration habe ich allerdings dabei nicht gehabt.

Für WU ftpd und ProFTP gibt's module zur Konfiguration mittels webmin .
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
27.02.2007 um 14:35 Uhr
Hi,
wäre schön, welche Lösung du nun genommen hast. Natürlich auch die Gründe! *gg*

Grüße
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP

Empfehlung für VoIP Server-Software gesucht

Frage von m-jelinskiVoice over IP21 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte einen VoIP Server für mich Zuhause installieren und wollte auf diesem Weg mal nach einer ...

Cloud-Dienste

Dokumentenkonvertierende FTP-Serverlösung gesucht

Frage von GentooistCloud-Dienste6 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Stück Software, das folgendes verwirklichen kann, ob Opensource oder Löhnware ist ...

Firewall

Zwei FTP-Server hinter einer UTM 9 Software Appliance

gelöst Frage von iGordonFirewall10 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem das ich gerne zwei FTP-Server parallel auf einem Server betreiben will. Der eine läuft ...

Windows Server

Software-Inventarisierungsprogramm gesucht

gelöst Frage von Winfried-HHWindows Server5 Kommentare

Hallo Experten, ich habe jetzt die Administration in einen zweiten Standort unserer Schule übernommen. Dort gibt es noch einen ...

Neue Wissensbeiträge
Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 12 MinutenHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 3 StundenSicherheits-Tools

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 17 StundenServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 22 StundenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server36 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...