heiser89
Goto Top

FTP Server verschiedene Benutzer zugriff auf Verschiende Verzeichnisse

Hey leute ich komm absolut nicht weiter!
habe einen IIS 7.5
ich habe bei meinem FTP Server meine Platte D: eingebunden auf die ich als Admin vollzugriff hab!
(allerdings alles als FTP User) ich habe keine möglichkeit per rdp oder teamviewer drauf zu kommen usw....)
zurück zum Problem:
so nun habe ich ich darunter mehrere Vereichnisse
jetzt ist es so dass ich einen Benutzer (Harry) habe der nur zugriff auf D:\Ordner1\Ordner2\Ordner3 haben darf.
sollte sich dieser benutzer jetzt einloggen soll er automatisch in dem Ordner3 drin sein!
könnt ihr mir sagen wie ich das mache!

habe schon ein paar sachen probiert aber ich kommt nicht weiter ich habe einfach keinen automatischen zugriff. entweder bin ich im stammverzeichnis D: und muss mich dann durchklicken oder ich habe vollzugriff mit dem benutzer harry
was kann man tun?!

Content-Key: 185417

Url: https://administrator.de/contentid/185417

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 May 23, 2012 updated at 20:26:16 (UTC)
Goto Top
Salü Harry,

was kann man tun?!

Naja...
  • entweder stellst du ne Frage und malst an das Ende von jeder wichtigen Zeile ein ! oder besser ein !?
  • oder du machst es noch besser und tust dir eine RTFM Session reinpfeifen!

Gruß
Ps: Wann sind die Schulferien zu Ende?
Member: josef114
josef114 May 23, 2012 at 21:07:56 (UTC)
Goto Top
TimoBeil,

ich finde sie verhalten sich gegenüber einem 23 jährigen zu ungeniert und sollten sich, wenn ich mir diese bemerkung erlauben darf, bzgl. Ihrer Antworten besser andere SparringsPartner suchen z.B. Frau anschaffen welche Ihre Argumentation genauso wenig versteht aber am ende noch dafür dankbar ist;)n8
@97984: kauf dir ein Buch
Mitglied: 60730
60730 May 23, 2012 updated at 21:31:18 (UTC)
Goto Top
Salve Josef,

Ich finds auch nicht so prikelnd, wenn man ohne die würglich vielen und sogar guten Technet Artikel oder die Offleine Hilfe mal durchzurattern einen FTP Server ins weltweite Netz stellt.
(OT)
Und mit 23 hab ich schon Sachen gewußt, die manch andere erst noch vergessen müssen.
Und dazu gehört ganz sicherlich nicht, das man Sätze nur in ganz besonderen Situationen mit einem ! beendet.
Das wußte ich schon mit 19...
(/OT)

Gruß
Member: napperman
napperman May 24, 2012 at 06:25:55 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich habe für sowas immer Filezilla benutzt. Da ist die Einrichtung sowas von einfach.

Gruß,
Napperman
Member: heiser89
heiser89 May 24, 2012 at 13:09:59 (UTC)
Goto Top
gibts hier auch antworten die einem helfen oder wird bei administrator.de nur auf dem alter rum gehackt????
sorry aber ich wende mich an das forum da ich nicht wirklich viel ahnung vom iis habe!
Member: napperman
napperman May 24, 2012 at 13:17:08 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 60730
60730 May 24, 2012 updated at 15:45:01 (UTC)
Goto Top
Moin,

Zitat von @heiser89:
gibts hier auch antworten die einem helfen oder wird bei administrator.de nur auf dem alter rum gehackt????

  • hüstel, deinen Vater hatte ich garnicht im Visier, aber wenn du mit den großen Jungs mitheulen willst, dann solltest du auch deren Sprache schreiben.

sorry aber ich wende mich an das forum da ich nicht wirklich viel ahnung vom iis habe!
sorry, ich wende mich an das Forum, da ich keine Ahnung von Scheibenbremsen habe, aber die Bremse bremst nunmal nicht mehr, und ein Buch oder ein Werkstatt Besuch ist mir zu teuer !!
  • sorry, meine geduld haben ein paar vor dir schon richtig nett strapaziert und wirklich, gib ein paar Stichworte in einer der vielen Suchmaschinen ein, oder drück [F1] oder kauf dir ein Buch - ein Forum kann nur Tipps und Anregungen oder bei kleinen Sachen mal mehr bieten.
Mehr kann es nicht und das ist halt einfach so.

Überleg mal bitte, wer von denen, die das alles wissen vieviel zeit da reingesteckt hat um dieses Wissen zu erlangen und wenn du denen mit "Hey leute ich komm absolut nicht weiter!" kommst, dann reagieren die vielleicht allergisch.

Und wenn das (nicht nur du allein) hier so weitergeht, dann geh ich doch lieber ins Schwimmbad, als für andere Leute nen Text abzudrücken oder die Suchmaschinen zu bedienen, damit ich nen Link posten könnte.


N8
Member: heiser89
heiser89 May 31, 2012 at 17:04:03 (UTC)
Goto Top
kein problem geb mir einfach deine nummer dann ruf ich dich an ;)
dann kann ich bei dem wetter schwimmen gehn und du machst mir mein iis