meister-batch
Goto Top

Ftp Upload Mittels Batch in Windows 7

Hallo ich versuche eine Datei hochzuladen mittels Batch!

Hallo Ich versuche eine Datei mittels .bat Skript auf meinen Webserver zu übertragen.
Meine Dateien Sehen so aus:
connect.ftp:
Open benni1000.bplaced.net
USER xxx
hiermeinpasswort
send meinedatei
hochladen.bat:
@echo off
ftp.exe -n -i -s:C:\Users\%username%\daten.ftp
pause
exit
So er lädt alles aber er nimmt mein Passwort nicht!
D.h er konnektet zum Server und gibt den Benutzernamen ein und dann will er das passwort eingeben das funzt aber nicht.
Weis einer Woran das Liegen könnte? Das Passwort funktioniert wenn ich es Manuell in der ftp.exe eingebe.
Mein Bsys ist Windows 7 64Bit

Content-Key: 155875

Url: https://administrator.de/contentid/155875

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 86263
86263 Nov 27, 2010 at 09:59:42 (UTC)
Goto Top
Sind in dem Passwort vielleicht irgendwelche Sonderzeichen ???
Member: meister-batch
meister-batch Nov 27, 2010 at 19:12:15 (UTC)
Goto Top
Nein das Passwort enthält keine Sonderzeichen!
Member: watchdogg
watchdogg Feb 09, 2012 at 15:02:01 (UTC)
Goto Top
Ist zwar schon lange her, aber eh ich nen neuen Beitrag eröffne, der das gleiche Problem beinhaltet:

@ meister-batch - konntest du das Problem irgendwie lösen?

Ich habe nämlich ein ganz ähnliches Problem, allerdings nicht mit Win7 sondern mit dem guten alten XP Prof.:

Meine commands.txt hat folgenden Inhalt:
OPEN IPvomPROXY
USER username@mydomain.net
password
send c:\foobar.csv
disconnect
quit
Aufgerufen wird die commands.txt durch folgende batch:
@echo off
ftp -s:./commands.txt
Ich komme bis zum entfernten FTP.
Die Willkommensmeldung erscheint bereits, aber er meckert, genau wie bei dir, das Passwort an, welches jedoch in Ordnung ist.
Per Filezilla funktioniert es.


Was mache ich falsch?


Gruß, watchdogg