angler2001
Goto Top

FTP-Zugriff auf Server2003 mit IIS6

Hallo, ich habe einen Webserver mit Plesk und wollte diesen über die Interne Backuproutine auf meinen Server 2003 das tägliche Backup schreiben lassen. Auf dem Server sind die IIS 6 Installiert und auch eingerichtet.
Ports sind TCP 20 und 21 in der Firewall geöffnet. Wenn ich nun das Backup schreibe, wird auch alles auf den FTP übertragen aber es bricht danach irgendwie ab und ich bekomme in Plesk eine Fehlermeldung. Das Backup ist ungefähr 500MB groß. Wenn ich nur die Plesk-Konfiguration sichern lasse funktioniert das Tadellos. Ich habe leider nichts gefunden um die Uploadgröße einzustellen ( ich glaube das gibts unter IIS6 nicht).
Bis dato bin ich mir im Unklaren was noch fehlerhaft sein könnte. Wenn ich von Plesk auf einen Server mit IIS7 schreiben lasse funktioniert auch das ganzeBackup komlett.
Danke für Eure Hilfe

Content-Key: 191355

Url: https://administrator.de/contentid/191355

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock