killtec
Goto Top

Fujitsu Celvin NAS Q800 bei Plattenauswahl kommt wieder login

Hallo,
wir haben ein Fujitsu Celvin NAS Q800. Hier habe ich eine Festplatte getauscht, da eine defekt war.
Original war eine Seagate Barracuda 1TB, jetzt ist drin eine WD Red 1TB.
Wenn ich nun in der Weboberfläche den Slot der getauschten Platte auswähle, dann kommt direkt wieder die Login-Seite und ich kann mich neu anmelden.
Hat hier jemand eine Idee?
Fujitsu Firmware ist aktuell (Version 3.3.2)

Jemand eine Idee?

Gruß

Content-Key: 292987

Url: https://administrator.de/contentid/292987

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 13, 2016 at 14:22:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mal Problem mit dem Browser bei einem anderem Celvin.
Ein anderer Browser ging dann.

Viele Grüße

Stefan
Member: killtec
killtec Jan 13, 2016 updated at 14:51:20 (UTC)
Goto Top
Hi,
dachte ich auch, IE, Chrome und Firefox verhalten sich alle gleich.
Ich klicke auf HDD Smart, wähle die Platte in dem Slot aus und bin auf der Anmeldeseite face-sad

Gruß

#Edit: Gerade noch eine neuere Firmware gefunden. Werde die gleich mal Flashen...
Member: killtec
killtec Jan 13, 2016 at 15:04:49 (UTC)
Goto Top
Hi,
so aktuelle Firmware (4.1.4) installiert und schon flupp das...
Was lernt man daraus: Der Internet Update Funktion von der 3.x Version nicht trauen...)

Gruß